Dann scheint nextmove auch noch keine Antwort von Skoda erhalten denke ich...
Stefan hatte mir gestern geantwortet, dass er keine weitere Rückmeldung erhalten hat
Dann scheint nextmove auch noch keine Antwort von Skoda erhalten denke ich...
Stefan hatte mir gestern geantwortet, dass er keine weitere Rückmeldung erhalten hat
Ich denke da wird auch nichts mehr kommen von Skoda.
Es wird Ihnen kein Käufer abspringen.
Jetzt gelten die neuen Tarife und fertig.
Ich würde mich natürlich freuen wenn es anders kommen würde, da ich ja auch betroffen bin.
Aber viel entgegenkommen von Skoda erwarte ich nicht wirklich.
Da muss sich wohl eine Klägergemeinschaft zusammen finden 🤔. Ging beim NOx doch auch..
Bei der Wärmepumpe gab es auch was zurück... wie kam das den Zustande?
Ich glaube da war auch Nextmove im Spiel. Die haben ja auch die geringe Effizienz der Wärmepumpen als erstes festgestellt
Die Effizienz des WP Systems hat VW selbst nachgemessen, nachdem die erste Autos bebaut waren. Die früheren Marketing versprechen basierten auf Auslegungen und Labortests. In der Realität waren die versprechen nicht erfüllbar. Somit entschied sich die VW AG für dieser Lösung.
Kann ich eigentlich einen kostenpflichtigen Tarif auch nur für einen Monat abschließen oder läuft das dann immer 1 Jahr?
Steht doch unten drunter: "Nach Abschluss gültig für ein Jahr". Monatsweise wäre ja schon zuuu genial.
Das funktioniert dann nur bei Tesla, dort kann das Abo für Fremdfabrikate monatsweise abgeschlossen werden.
Ok, wie sieht den das Abomodell aus? Wie sind den da die Konditionen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)