Die haben doch auch Enyaqs in der Flotte. Vielleicht befasst er sich nochmal eingehender damit.
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Hast du ihm dieses Bild schon zukommen lassen?
Auszug aus der Bestellung.
Ich habe ihm einen Auszug aus meiner Bestellung geschickt
-
Stefan von Nextmove hat mir geantwortet. Ich hoffe, ich darf ihn hier einfach zitieren.
"Wenn Du ausreichend Dokumente hast, die den Sachverhalt belegen (Kaufvertrag, Screenshots) dann würde ich Skoda per Einschreiben an Vertragstreue erinnern - vermutlich ist der Händler der erste Ansprechpartner.
Mehrkosten für Ladevorgänge auch festhalten und dokumentieren oder direkt den Streitwert von 155,88€ einfordern.
Für einen Bericht in den News ist mir der Screenshot noch zu dünn.
Hast du noch was aus dem Konfigurator oder deinem Kaufvertrag?"
Ich habe ihm nun noch einmal Unterlagen zugeschickt. Vielleicht kann er noch etwas erreichen oder es ist Thema in den Nextnews
Wie hast du Stefan Möller von nextmove geschrieben?
Dann häng ich mich auch an
-
Wie hast du Stefan Möller von nextmove geschrieben?
Dann häng ich mich auch an
Siehe z.B. Impressum von Nextmove: info@nextmove.de
-
Gerade nachgeschaut in meinem Kaufvertrag steht nur unter Mehrausstattung erhöhte Ladeleistung 130kW DC (LH3).
Leider kein Satz von Charge Faster Tarif mit 12 Monaten ohne Grundgebühr
-
Bei mir im Vertrag steht “1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis”
Mal den 😀 anschreiben
-
Siehe z.B. Impressum von Nextmove: info@nextmove.de
Ich würde gerade für die YouTube- und nextnews-Schiene eher Insider@nextmove.de empfehlen. Die Info-Adresse dürfte eher Richtung Autovermietung gehen.
-
Für alle, denen günstige Ionity-Tarife wichtig sind, ist vielleicht die TEAG-Ladekarte interessant: https://www.thueringerenergie.…obilitaet/Unterwegs_laden – noch recht preiswert ... Der Ionity-Anteil (Ladenetz-Roaming-Partner) sollte allerdings 50% nicht überschreiten ...
Bei Badenova sieht es ähnlich aus: https://www.badenova.de/privat…et/elektroauto/ladekarte/.
-
und nextnews-Schiene eher Insider@nextmove.de empfehlen.
Die nimmt er gerne für die Nennung von Erlkönigen und irgendwelchen Insider News.
Auf jeden Fall kommt die Nachricht dann auch irgendwie bei Ihm an
-
Auch immer noch im aktuellen Konfigurator so... 23:11 5.4.2022
Unter IV80 Serienausstattung/SonstigesScreenshot_20220405-231040_Chrome.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)