Alles anzeigenFühlst Du Dich auf den Schlips getreten? Es gab hier genug Tipps, mit der Aktivierung zu warten, bis man das erste Mal das Schnelladen benötigt.
Kann man machen. Und jetzt hat man Pech. Ist wie mit Tesla: Vorige Woche Model 3 bestellt, 7000€ gespart. Noch mit der Entscheidung gewartet - teures Warten.
Den Ärger mit dem PP-Gratis-Abo hätten sich genau diejenigen sparen können. Hinterher ist man schlauer.
Und da ja im Vertrag und der Bestellung nichts von „DC charge Faster Booster“ steht, wird es sich schwierig gestalten, das noch zu bekommen.
Da steht 1 Jahr Ionity Grundgebühr. Nichts von einem bestimmten Tarif.
Und da wird es schwierig, zu beweisen, dass dies für Dich kaufentscheidend war.
Das hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit Schadenfreude zu tun.
Das ist nur eine realistische Beschreibung der Lage.
Und die muss man nicht in Watte packen. Dies hilft niemandem.
Wenn ich mir Deine Signatur anschaue (Übergabe 25.3.22) bist Du wahrscheinlich einer der gekniffenen. Daher verstehe ich auch Deine angepisste Reaktion.
Aber: Auch solche Tatsachen gehören in ein Forum. Da ist nichts Schadenfrohes oder Bösartiges drin.
Ja, genau. Ich bin betroffen. Finde deinen Kommentar aber weiterhin absolut sinnfrei und für keinen hier hilfreich. Jeder weiß doch, dass es klüger gewesen wäre, wenn er es vorher gebucht hat. Solche "Tatsachen" muss man doch nicht extra nochmal breittreten und ausführlich darlegen, vor welchen Problemen jetzt die Betroffenen stehen. Aber, wenn ich mir so deine anderen Kommentare im Forum durchlese, kann ich dich jetzt glaube ich besser einschätzen. Deshalb akzeptiere ich das jetzt einfach, dass du einfach so ein Typ von Mensch bist.