Ich habe es auch mal probiert mit der Eingabe der FIN. Scheint noch nicht zu funktionieren wenn das Auto noch nicht ausgeliefert wurde. Er erkennt das Auto, aber bietet mir nicht das 12 Monatige inklusiv Angebot an.
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Ich glaube, ich bin total blond. Hab nunmehr alles ausgefüllt - aber nirgends wird nach der FIN gefragt - kann nur einen normalen Ionity Vertrag abschließen 🤔
-
Ich glaube, ich bin total blond. Hab nunmehr alles ausgefüllt - aber nirgends wird nach der FIN gefragt - kann nur einen normalen Ionity Vertrag abschließen 🤔
Ähm, bist du in der Ionity-App oder in der PowerPass-App?
-
PP-APP öffnen
Im Profil oben auf das Auto-Icon (Mein Auto) klicken.....
Also zuerst unten rechts auf das Profilmännchen, und dann oben auf (s. eine Zeile hier drüber)
-
Ionity
-
ok....musst in die PP APP
-
Danke 👍
-
ok....musst in die PP APP
Das würde vielleicht erklären, warum die am Samstag bei Aldi meine Lidl-Plus App nicht akzeptieren wollten.
-
Das würde vielleicht erklären, warum die am Samstag bei Aldi meine Lidl-Plus App nicht akzeptieren wollten.
Ich glaube, dort brauchst du die Kaufland-App.
-
Ionity
Dann suche im Play Store/App Store mal nach "Skoda Power Pass".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)