@Tinespedis
Kannst Du uns bitte eine Quelle nennen?
Mein Vater hat mal bei Abholung seines W123 gleich die Bestellung für den nächsten Wagen in Auftrag gegeben.
Wartezeit damals: 4 Jahre!
Alles ist möglich
@Tinespedis
Mein Vater hat mal bei Abholung seines W123 gleich die Bestellung für den nächsten Wagen in Auftrag gegeben.
Alles ist möglich
Das geht heute nicht mehr, weil die Schufa keine Riskoeinschätzung über so lange Zeit machen kann
Alles anzeigen@Tinespedis
Alles ist möglich
wie gesagt war auf youtube. Glaube Nextmove, leider finde ich das Video nicht mehr.
Wir gesagt bei YouTube irgend ein blocker. Auto news o.ä.
Da ich gefühlt alle nextmove youtube-videos angeschaut habe, glaube ich das eher nicht.
"blocker" für blogger ist lustig, sorry!
Zum Thema Quelle:
In einem INSTADRIVER Video (https://www.youtube.com/watch?v=DzZ3nXiwGEo) stehen für Skoda Enyaq (ab minute 07:25) tatsächlich 25 Monate Wartezeit gelistet - Da ist aber nicht explizit vom Coupé sondern allgemein nur vom ENYAQ die Rede.
Gruß, Dirk
instadriver rät aber mehr als sie wissen
instadriver hat bei etwas verloren, da seine Zahlen so sind, dass seine Leasingangebote in ein besseres Licht kommen. Er hat auch die Kürzung der Förderquote falsch orakelt. Auch hier so: Panik - schnell kaufen/leasen! Schade, denn eigentlich mochte ich seine Bewertungen der Autos.
So ist das halt, wenn man Geschäfte und Nachrichten nicht strikt trennt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)