Wenn du nicht gerade einen Tesla willst, wird es aber schwierig unter 18 Monaten.
-
-
Wenn du nicht gerade einen Tesla willst, wird es aber schwierig unter 18 Monaten.
ja, genau. kotzt mich an irgendwie dass Tesla nicht fähig ist eine vernünftige Federung/Chassis/Lenkung zu entwickeln, sonst ware ich einigermaßen bereit den "Kompromiss" zu machen..
-
ja, genau. kotzt mich an irgendwie dass Tesla nicht fähig ist eine vernünftige Federung/Chassis/Lenkung zu entwickeln, sonst ware ich einigermaßen bereit den "Kompromiss" zu machen..
vergiss nicht Licht, einstellen des Fahrwerks, Dämmung, Leasingangebote
-
vergiss nicht Licht, einstellen des Fahrwerks, Dämmung, Leasingangebote
was für einstellen?
-
Peugeot. Liefergarantie in diesem Jahr bis 30.04.
-
Peugeot. Liefergarantie in diesem Jahr bis 30.04.
Nur welchen Peugeot willst du mit dem Enyaq vergleichen.
Hab ich da was versäumt?🙊
-
was für einstellen?
Na die Spur, sonst fährt man sich die Reifen einseitig ab, Wagen fährt nicht geradeaus etc.
-
Nur welchen Peugeot willst du mit dem Enyaq vergleichen.
Hab ich da was versäumt?🙊
Das war ja nicht die Frage. Hier wurde argumentiert mit "egal welcher Hersteller" und kein Enyaq-Pendant gefordert. Da muss ich leider den Korinthenkacker spielen.
Oder, wenn dir das besser gefällt: welchen Tesla willst du mit einem Enyaq vergleichen?
-
Das war ja nicht die Frage. Hier wurde argumentiert mit "egal welcher Hersteller" und kein Enyaq-Pendant gefordert. Da muss ich leider den Korinthenkacker spielen.
Oder, wenn dir das besser gefällt: welchen Tesla willst du mit einem Enyaq vergleichen?
Keinen alle Tesla sind für mich mega hässlich
-
Mein Verkäufer hatte heute Kontakt mit dem Großhändler da er selber nicht viel sehen kann im System. Der Großhändler kann wohl tiefer reingucken und sagte Ihm, dass mein Enyaq Ende Februar an die Produktion gegangen ist und aktuell im Banking steht, da wohl das Rückrad (Kabelbaum) fehlt. Er sagte auch, dass wohl alle Fahrzeuge die aktuell im Banking stehen bis Ende Quartal 2/22 ausgeliefert sein sollen, also meiner bis Ende Juni da sein sollte.
Für alle Fahrzeuge die aktuell noch nicht im Banking sind, wird es wahrscheinlich dieses Jahr keine Auslieferung mehr geben.
Von den Paketangeboten hat er selber 7 auf dem Tisch. Und dabei handelt es sich wohl nur um wenige ältere Bestellungen die bisher nicht eingeplant werden konnten. Lt. Ihm auch nur 80er.
Warten wir mal weiter ab 😉
Also was da dein Verkäufer von sich gibt,gehört in die Kategorie Ahnungsloser
Mangels Kabelbäume im Banking
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10603 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)