Kannst Du ein paar Bilder einstellen?
Würde mich interessieren, was so ein Kanaldeckel anrichten kann.
Kannst Du ein paar Bilder einstellen?
Würde mich interessieren, was so ein Kanaldeckel anrichten kann.
autsch
Der Kasten der Hochvoltbatterie ist ganz geblieben?
Der Kasten der Hochvoltbatterie ist ganz geblieben?
Stand gestern ja. Da war aber noch nicht alles aufgenommen.
Mein Freund hätte gesagt : Dicke Sche... ,Apfelkuchen ! Drücke dir die Daumen , daß sie den wieder hinkriegen ,o. Du suchst Dir einen anderen Wagen . Weiß nicht ,wie Du das siehst . Man , Man , Man . Gruß Haribo .
Mein Freund hätte gesagt : Dicke Sche... ,Apfelkuchen ! Drücke dir die Daumen , daß sie den wieder hinkriegen ,o. Du suchst Dir einen anderen Wagen . Weiß nicht ,wie Du das siehst . Man , Man , Man . Gruß Haribo .
So, Auto ist jetzt noch zur Sicherheit zum Vermessen.
Aufgenommener Schaden ist über 17000.
Ersatzteile werden bestellt.
Spannend wird sicher noch die Schuldfrage.
Wünsche Dir, das alles gut wird !! MfG Haribo
Wünsche Dir, das alles gut wird !! MfG Haribo
Vielen Dank!
Die Schuldfrage interessiert mich auch. Mein Mann ist Kfz-Meister (LKW) und hat von sowas noch nie gehört. Die Deckel sind schwer, manchmal nimmt man einen Kran um sie herauszuheben. Das ist m. M. absichtlich geschehen. Dafür haftet die Gemeinde dann nicht. Bei Hochwasser werden die Kaneldeckel manchmal verschweißt, damit sie nicht rausspringen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)