war aber dennoch ein kurzer, positiver impuls als ich den Titel als ungelesen in meiner Liste hatte
Skoda will Enyaq Kapazitäten auf 500 Stück am Tag erhöhen
-
-
-
Macht ja nix oder was meinst du Stella
Sorry, war OFF... worum gehts?
Welcher Artikel? Wer bestellt ein Auto blind? Ist schon wieder Krieg? 🥴
-
Was kommt denn in drei Jahren überhaupt? Soll es einen Facelift geben?
-
Was kommt denn in drei Jahren überhaupt? Soll es einen Facelift geben?
In 3 Jahren kommt der heute bestellte Enyaq…
-
500 Stück am Tag klingt gut
Wir haben im Mai 2021 2 Enyag bestellt. 1x 60kw und 10x 80kw auf meine Firma.
Da haben wir schon die Info erhalten, das wir im Juni 2022 die Autos bekommen. Leasing der 2 vorhanden läuft bis Anfang Oktober 2022. Daher gut 3 Monate Puffer, aber aufgrund des Krieges wird es wohl knapp werden bei uns ?!?!
Vom Händler haben wir noch kein definitives Lieferdatum erhalten.
-
klang gut. die News ist über 1 Jahr alt…
-
Wir haben im Mai 2021 2 Enyag bestellt. 1x 60kw und 10x 80kw auf meine Firma...
Das sind 11 Enyaqs! 😮🤭
-
Keine Ahnung wie stark die Kapazität derzeit ausgelastet ist. Skoda hat über Twitter folgendes bekannt gegeben:
In meiner Tabelle ist mit 695 ausgelieferten Fahrzeugen gerade mal ein knappes Prozent aller bisherigen Auslieferungen erfasst.
Auch bei den TOP 1 - 5 Länder ist D nicht zu finden - wir scheinen echt hinten dran zu sein
Interessant jedoch ist, dass ich die Flagge von Österreich zweimal erkenne ... vielleicht sollte eine davon ja doch D sein ...
Gruß
Michael
-
Interessant jedoch ist, dass ich die Flagge von Österreich zweimal erkenne ... vielleicht sollte eine davon ja doch D sein ...
1x Österreich und 1x Lettland... kein Deutschland
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)