Kann man einstellen das der AC Stecker nach Ladeende freigegeben wird
Kommentar zum E-Auto und als Beispiel der Enyaq
-
-
-
Ich weiß das man das einstellen kann.
Es ging ja um den CCS-Stecker das der immer freigegeben wird.
Ich bin selbst mal dran gehangen .....Ladung an Säule beendet aber Auto abgeschlossen und hab den nicht rausbekommen.
Musste erst Auto entriegeln (2x Öffnen drücken) dann ging der CCS raus.
-
Kann man einstellen das der AC Stecker nach Ladeende freigegeben wird
Oh Mann - man und Kann verdreht 🤪 - sollte eigentlich heissen das man das einstellen kann
trotzdem Danke Avanki 😉
-
Ein Satzzeichen hätte die Sache auch erleichtert. 🤭
-
"Wir essen jetzt Opa!"
Satzzeichen retten Leben!
-
Mea culpa
-
Ich weiß das man das einstellen kann.
Es ging ja um den CCS-Stecker das der immer freigegeben wird.
Ich bin selbst mal dran gehangen .....Ladung an Säule beendet aber Auto abgeschlossen und hab den nicht rausbekommen.
Musste erst Auto entriegeln (2x Öffnen drücken) dann ging der CCS raus.
ich sage es mal so, wenn der Wagen den Ladevorgang beendet hat und beim rausziehen des Steckers die Dose Automaisch verschlossen wird hätte ich kein Problem damit wenn der CCS freigeben wird und ein anderer dann sich neu anmelden kann zum laden. Aber solange dann alles offen stehen bleibt möchte ich das ehrlich gesagt nicht so gerne. Bei AC ist es ja auch mein Kabel das wäre ja noch schlimmer
-
ich sage es mal so, wenn der Wagen den Ladevorgang beendet hat und beim rausziehen des Steckers die Dose Automaisch verschlossen wird hätte ich kein Problem damit wenn der CCS freigeben wird und ein anderer dann sich neu anmelden kann zum laden. Aber solange dann alles offen stehen bleibt möchte ich das ehrlich gesagt nicht so gerne. Bei AC ist es ja auch mein Kabel das wäre ja noch schlimmer
Sollte man ja auch nur machen, wenn man DC mit nem fixen Kabel lädt.
Ich habe mir noch den Regenschutz für die Ladebuchse von Skoda besorgt, dann steht der Stall nicht ganz soweit auf.
-
Frage eines noch nicht aber bald Fahrenden: Ist das die PowerPass App oder gibt es noch eine Skoda-App, die ich benötige?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9994 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)