Gibt es hier zum Thema Sitzbezüge / schonbezüge für die Rückgabe aktuellere Erfahrungen?
Sitzbezüge Rückbank
-
-
Ich suche auch einen Sitzschoner allerdings nur für einen Sitzplatz, nicht die ganze Rückbank. Auf Amazon gibt es ja Unmengen davon, kann jemand einen empfehlen?
Danke,
Andreas
-
Falls es für einen Kindersitz sein soll: Wir nutzen seit Jahren in unseren Autos die Sitzschoner von Hauck (Hauck Autositzschoner Kindersitzunterlage Sit on Me Deluxe mit Tasche ) als Unterlage für Kindersitze. Bin sehr zufrieden damit.
-
Ich habe jetzt mal https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-Seat-Guard-Pro%C2%AE-Kinders... bestellt, schauen wir mal - die sehen aber alle fast gleich aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wir haben den. Bisher sehr zufrieden: MORROLS Autositzschoner, Kindersitzunterlage 1 Stück ISOFIX geeignete Schoner für kindersitz, Sitzschoner Auto Kindersitz, Autositzauflage zum Schutz Autositze(Schwarz) https://amzn.eu/d/9Ktbc5J
-
Hallo,
wir hatten zuletzt eine Kindersitz-Unterlage von Maxi Cosi im Einsatz, welche aber für die Enyaq Rücksitze zu kurz ist. Außerdem hatte mich gestört, dass das Sitzpolster zur Tür ungeschützt ist.
Ich bin jetzt bei Amazon fündig geworden und finde die Unterlage passt gut zum Enyaq.
Es gibt links und rechts Zusatzflächen, die man bei Bedarf ausklappen kann. Auch die komplette Länge der Sitzfläche wird jetzt vor Abrieb und Schmutz geschützt. Die Aussparungen für ISOFIX sind passend positioniert.
-
Kann jemand eine Unterlage empfehlen die links und rechts etwas übersteht?
Aktuell haben wir noch eine Isofixstation im Einsatz.
Also sowas in die Richtiung
-
Kann jemand eine Unterlage empfehlen die links und rechts etwas übersteht?
Aktuell haben wir noch eine Isofixstation im Einsatz.
Also sowas in die Richtiung
Die auf dem Foto hab ich im Einsatz. Tut was sie soll und ist bisher heile geblieben. Kann ich somit empfehlen.
-
wir haben auch diese oder zumindest eine die genau so aussieht auch im Einsatz - bisher ohne Probleme. Der Überstand muss wegen der Gurtschlösser zwar etwas geknickt/geschoben werden aber bietet immer noch guten Schutz der Polster in der Mitte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)