Sag doch…dort kann man def nichts Tauschen bei der Fussablage.
Es gehen nur die beiden Pedale… und da reichen vollkommen die für 11€ aus 🇨🇳
Ich habe mir jetzt die originalen für 60€ bestellt
An den Pedalen wollte ich nicht sparen. Nachher brechen mir die Chinateile noch bei einer Vollbremsung ab
Da kann nichts passieren…wirst du beim tauschen sehen….das Grundgerüst bleibt ja zu 96,27% bestehen….jediglich die Oberfläche wird getauscht….
Habe gerade die Pedalkappen getauscht. Hat gut funktioniert. Nur beim Gaspedal musste ich etwas Spüli nutzen, damit es draufrutscht
Ja, das stimmt. Das Grundgerüst bleibt bestehen. Dennoch verwende ich lieber bei einem Auto für über 50.000€ Originalteile
Moin,
ich würde meine Alu Pedalen gerne gegen Play und Pause Kappen tauschen.
Am Bremspedal ging die vorhandene Alukappen auch Prima ab, aber das Gaspedal bekomme ich einfach nicht runter. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich ?
Schön warm machen und dann gefühlvolle Gewalt
Hat schon jemand versucht ob die Fußstütze (zum Kleben) passt!?
Das ist ja wirklich armselig von Škoda, gibt es da serienmäßig wirklich nur den Teppich als Fußstütze für den linken Fuß? Wie sieht denn an dieser Stelle der Teppich aus, wenn der Enyaq erst einmal ein paar Jahre auf dem Buckel hat? Gibt es wenigstens Fußmatten, die diesen Bereich mit abdecken? Ist die linke Fußstütze vielleicht ausstattungsabhängig?
Ich habe noch nie ein Auto gehabt, wo da nichts ist, außer dem Teppich.
Vielleicht passt ja die Klebevariante.
Die Versionen vom Kodiaq...passen zumindest so nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)