[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Hm noch jemand das Problem, dass wenn man das Fenster auf der Fahrerseite 1/2 runter lässt und dann wieder mit der automatik (einmal ziehen) hochfahren will, das es dann kurz hoch unt dann wieder runter fährt , dass geht dann solange bis es ganz unten ist und dann fährt es normal wieder hoch?
-
Hm noch jemand das Problem, dass wenn man das Fenster auf der Fahrerseite 1/2 runter lässt und dann wieder mit der automatik (einmal ziehen) hochfahren will, das es dann kurz hoch unt dann wieder runter fährt , dass geht dann solange bis es ganz unten ist und dann fährt es normal wieder hoch?
Hatte ich auch. Der Freundliche konnte helfen. Laut der Aussage vom Serviceberater haben sie lediglich "neu angelernt", getauscht wurde nichts.
Jedenfalls funktioniert es seither einwandfrei.
-
Ist bei euch die Seite auf die man gelangt, wenn man in Systeminformationen auf Alle Aktualisierungen anzeigen drückt, auch leer / ohne Funktion?
Weder wird bei mir etwas angezeigt, noch kann man die Dropdownliste oben rechts in der Ecke verwenden. (Die kenne ich noch von meinem Octavia, und dort man man die Arte der Software auswählen.
Softwarestand bei mir ist 4.1
-
Ja. Ist immer leer.
-
Wo kann ich die Innenbeleuchtung einstellen, wenn ich das Auto öffne?
Ich habe keinen Plan, was ich verändert habe. Jetzt ist es dunkel beim Öffnen…
Und wie schalte ich ein Licht aus? Ab und an blinkt es….
-
Die Fensterheber neu anlernen geht übrigens auch selber ganz einfach.
- Fenster ganz schliessen.
- Fenster ganz öffnen.
- Fenster wieder ganz schliessen.
-
Wo kann ich die Innenbeleuchtung einstellen, wenn ich das Auto öffne?
Ich habe keinen Plan, was ich verändert habe. Jetzt ist es dunkel beim Öffnen…
Und wie schalte ich ein Licht aus? Ab und an blinkt es….
Auf die Leuchte tatschen.
-
Auf die Leuchte tatschen.
Funktioniert eben nicht. Also in 9 von 10 Fällen nicht...
-
Enyaq neu. Software 5.4. Übergabe Autohaus und Einweisung.
An der 11kW Wallbox des Autohauses angesteckt hatte ich keinen Zugriff auf die Sitzheizung und die Heizung während des Ladevorgangs. Symbole sind da, reagieren aber nicht.
Abgesteckt: Zugriff möglich
Wieder angesteckt: kein Zugriff
Verkäufer irritiert. Sei ihm so noch nicht aufgefallen, er werde das aber prüfen, ob die Wallbox das Problem sei oder ob er es an anderen 5.4 nachvollziehen kann.
Am Fastned HPC kein Problem. Sitzheizung und Heizung können während des Ladevorgangs bedient werden.
Heimische 11kW Wallbox gleiches Verhalten wie im Autohaus.
Wie ist das bei euch?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 11005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)