Wieviele Lackstifte bräuchte ich so ungefähr für das ganze Auto? Also von Rot zu Mamba-Grün?
Frage für einen Freund...
Wieviele Lackstifte bräuchte ich so ungefähr für das ganze Auto? Also von Rot zu Mamba-Grün?
Und dazu natürlich das geeignete Werkzeug nicht vergessen
Hier bitte schön:
Für ein Fahrzeug der Größe des Enyaqs sind ca. 4,5 Liter nötig. Jetzt musst du nur noch dividieren, das schaffst du alleine.
Tipp: das Auto vorher anschleifen, sonst hält der neue Lack nicht.
Dann kann man gleich einen Altglas -Container daneben stellen , für die vielen ,,Lackflaschen !
Habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass die Heckklappe (elektrisch, mit Easy Entry) nach dem Öffnen kurz nach Erreichen der oberen Ruheposition anfängt, einmalig zu piepen... Nicht das Döpdöpdöp beim hochfahren!....macht sie aber nicht immer... Zuletzt passiert in einer Kaufland-Garage, wo das zuvor noch nie passiert ist... Was kann das sein, und wie behebt man das?
Nur eine Vermutung: Hast oder hattest Du die Höhe begrenzt?
weiss ich nicht mehr... hab so viel eingestellt... wie macht man das nochmal??? ich mach am besten alles nochmal neu
Ich glaub an der stelle per knöppi anhalten, wo er hinsoll und dann lange drücken, dann müsst nen Bestätigungspieps kommen.
Einstellung mache ich so:
Elektrische Heckklappe öffnen und dann sofort anhalten mit dem Funkschlüssel, dann die Heckklappe händisch nach oben drücken, bis zur gewünschten Höhe, dann die Taste lange gedrückt halten zum Speichern.
Ich denke so kannst Du auch wieder auf die max Höhe umstellen.
.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 11005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)