Na ja. Wenn es wenigstens hörbar wäre...
Da hilft nur mehr der Ohrenarzt 🫣😀👍💡
Na ja. Wenn es wenigstens hörbar wäre...
Da hilft nur mehr der Ohrenarzt 🫣😀👍💡
Vielen Dank für die Hinweise. Wir haben jetzt einen Rudeltermin für die ganze Familie beim Hörgeräteakustiker gemacht.
Solche Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Das ist schade.
Vielen Dank für die Hinweise. Wir haben jetzt einen Rudeltermin für die ganze Familie beim Hörgeräteakustiker gemacht.
Oder du nimmst sowas
Oder du nimmst sowas
Bezugsquelle? Und gibt es dazu eine Einbauanleitung für den Enyaq?
Kurze Frage, ist diese Lichtsignatur normal ich hätte gesagt auf der linken Seite leuchtet eine Lampe Zuviel… wenn ich das Schlecht Wetter Licht anschalte sieht es normal aus. (Matrix Licht Model 25)
Ist mir bei unserem auch schon aufgefallen: wenn man an einer Ampel an ein Auto ranrollt sieht man deutlich, daß bei Stillstand links mind. eine LED dazugeschaltet wird. Absolut reproduzierbar: kurz nach Stillstand (<1s) geht links "mehr" Licht an.
Ich hab es für mich erstmal als "gewollt" abgehakt.
Ist mir bei unserem auch schon aufgefallen: wenn man an einer Ampel an ein Auto ranrollt sieht man deutlich, daß bei Stillstand links mind. eine LED dazugeschaltet wird. Absolut reproduzierbar: kurz nach Stillstand (<1s) geht links "mehr" Licht an.
Ich hab es für mich erstmal als "gewollt" abgehakt.
Ja so werd ich es auch erstmal abhacken, hab einen Kollegen der den gleichen hat mal gefragt. Er will auch mal drauf achten, scheint aber irgendwie so zusein, wenn es richtig Dunkel ist sieht es wieder gleich aus ist nur in der Dämmerung so, morgens und abends.
Vielleicht ist ein Sensor etwas schneller ka.
Ja so werd ich es auch erstmal abhacken, ...
Nicht machen! Das bringt nichts. 🫣😄
Bezugsquelle? Und gibt es dazu eine Einbauanleitung für den Enyaq?
![]()
Google mal GE Transportation Pittsburgh
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10627 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)