[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Na ja. Wenn es wenigstens hörbar wäre...

Da hilft nur mehr der Ohrenarzt 🫣😀👍💡

• Solche Fragen kann ich leider nicht beantworten.

Das ist schade.

• Vielen Dank für die Hinweise. Wir haben jetzt einen Rudeltermin für die ganze Familie beim Hörgeräteakustiker gemacht.

Oder du nimmst sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kurze Frage, ist diese Lichtsignatur normal ich hätte gesagt auf der linken Seite leuchtet eine Lampe Zuviel… wenn ich das Schlecht Wetter Licht anschalte sieht es normal aus. (Matrix Licht Model 25)

Ist mir bei unserem auch schon aufgefallen: wenn man an einer Ampel an ein Auto ranrollt sieht man deutlich, daß bei Stillstand links mind. eine LED dazugeschaltet wird. Absolut reproduzierbar: kurz nach Stillstand (<1s) geht links "mehr" Licht an.

Ich hab es für mich erstmal als "gewollt" abgehakt.

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow

• Ist mir bei unserem auch schon aufgefallen: wenn man an einer Ampel an ein Auto ranrollt sieht man deutlich, daß bei Stillstand links mind. eine LED dazugeschaltet wird. Absolut reproduzierbar: kurz nach Stillstand (<1s) geht links "mehr" Licht an.

Ich hab es für mich erstmal als "gewollt" abgehakt.

Ja so werd ich es auch erstmal abhacken, hab einen Kollegen der den gleichen hat mal gefragt. Er will auch mal drauf achten, scheint aber irgendwie so zusein, wenn es richtig Dunkel ist sieht es wieder gleich aus ist nur in der Dämmerung so, morgens und abends.

Vielleicht ist ein Sensor etwas schneller ka.

• Bezugsquelle? Und gibt es dazu eine Einbauanleitung für den Enyaq? :D ;)

Google mal GE Transportation Pittsburgh :P

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10629 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)