[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Ich gehe sogar davon aus, dass irgendwo Richtung Fahrzeugmitte eine Schraube ist die alles hält uns der Anschlagpunkt so konstruiert ist, dass schon bei einem Parkrempler diese Stelle abreißt und du das Ganze Teil tauschen musst. So war das bei unserem Yeti der eine ähnliche Scheinwerferkonstruktion hatte. Echt Sch.. so etwas.

• Kurze Frage: Bei mir erscheint kurz nach Fahrtantritt immer wieder (aber nicht immer) eine Meldung, dass ich die Benutzereinstellungen ändern soll, damit Traffication funktioniert. Das nervt.

Ich habe die App nicht installiert und werde Sie auch nicht installieren, hab aber auch nichts gefunden, wo ich diese deinstallieren kann (weil scheinbar will er ja drauf zugreifen) oder im endgültig sagen kann, ne, ist nicht ;)

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Bei mir haben sich gestern im laufenden Betrieb (während er Fahrt) die Senderfavoriten vom Radio gelöscht / verstellt. Einfach so kam ein anderer Sender und alle Favoriten waren anders. Hat jemand eine Ahnung wie das passieren kann?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10580 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)