[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Wenn ich mit eingeschaltetem Eco Assistenten, mit aktiver prädiktiver Rekuperation, aber nicht aktivem ACC, hinter einem anderen Auto herfahre, dann wird mir im HUD das erkannte Auto durch das Symbol eines Fahrzeugs angezeigt. Wenn das Symbol angezeigt wird, bremst die prädiktive Reku spürbar ab.

In dem Moment, wo ich den Hebel des ACC komplett nach vorne schiebe, also ACC komplett ausschalte, verschwindet das Symbol mit dem Fahrzeug im HUD und die prädiktive Rekuperation ist auch nicht mehr vorhanden, zumindest in Bezug auf vorausfahrende Fahrzeuge.

Was immer sich bei diesem Vorgang ausschaltet. Das ganz nach vorne Schieben des ACC Hebels bewirkt was bei der prädiktiven Rekuperation. So meine Beobachtung. Modelljahr 25 mit 5.2.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10501 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)