[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Fächer hatte ich schon am Passat Bj2002. Die waren auch Einstellbar was die Höhe betrifft, da braucht es keine Werkstatt zu

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Kommt das nicht mehr, wenn du während der Navigation auf die Suche gehst, dort Ladesäulen wählst - dann sollte dort der Punkt zu sehen sein?

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Eigentlich sollten zwei Optionen sein - „in der Nähe“ und „entlang der Route“.

und am Ziel ?!?

• Moin, vielen Dank. Jetzt habe ich es gefunden.

Wenn man auf Suchen geht, dann ist über der Tastatur ein kleines Ladesäulen Icon. Wenn dann darauf drückt kann man in der Nähe, entlang der Route und am Ziel suchen.

Habe ich während der Fahrt nicht gefunden,

Das kann übrigens auch Laura, sogar schon in meiner 3.7 Software. Ich habe es blind probiert und war total erstaunt, dass sie ausnahmsweise Mal eine sinnvolle Antwort gegeben hat :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10418 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)