Fächer hatte ich schon am Passat Bj2002. Die waren auch Einstellbar was die Höhe betrifft, da braucht es keine Werkstatt zu
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich die Funktion „ Ladesäulen entlang der Route“ gesucht und nicht gefunden. Gibt es die. SW 5.2
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Andreas
-
Kommt das nicht mehr, wenn du während der Navigation auf die Suche gehst, dort Ladesäulen wählst - dann sollte dort der Punkt zu sehen sein?
-
Für mich sah das nach Ladesäulen in der Nähe aus. Ich wollte eigentlich eine Säule in der Nähe einer Ausfahrt in 100 KM Entfernung suchen, damit der Akku noch gut geheizt werden kann. Aber ich kann ja noch mal schauen, ob ich da nicht genau hingeschaut habe.
-
Eigentlich sollten zwei Optionen sein - „in der Nähe“ und „entlang der Route“.
-
Eigentlich sollten zwei Optionen sein - „in der Nähe“ und „entlang der Route“.
und am Ziel ?!?
-
Ok. Da würd ich „in der Nähe“ suchen?
-
Moin, vielen Dank. Jetzt habe ich es gefunden.
Wenn man auf Suchen geht, dann ist über der Tastatur ein kleines Ladesäulen Icon. Wenn dann darauf drückt kann man in der Nähe, entlang der Route und am Ziel suchen.
Habe ich während der Fahrt nicht gefunden,
-
Moin, vielen Dank. Jetzt habe ich es gefunden.
Wenn man auf Suchen geht, dann ist über der Tastatur ein kleines Ladesäulen Icon. Wenn dann darauf drückt kann man in der Nähe, entlang der Route und am Ziel suchen.
Habe ich während der Fahrt nicht gefunden,
Das kann übrigens auch Laura, sogar schon in meiner 3.7 Software. Ich habe es blind probiert und war total erstaunt, dass sie ausnahmsweise Mal eine sinnvolle Antwort gegeben hat
-
Kann der Spurhalteassi laufenohne, dass die GRA eingschlatet ist?
Also hält der Wagen die Spur, wenn man selbst beschleunigt und bremst?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10417 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)