[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Ich meine als Fullscreen. bei der Darstellung heute war das Carplay in der vergrößerten Version (full) eben nicht Bildschirmfüllend. Das war quasi wie ein Windows Fenster das eben nur 90 % ausfüllt

der Verkäufer meinte, das würde er öfter hören (bzw hat es öfter gehört) und es liegt an der älteren SW

Ich habe zumindest nichts zum Einstellen gefunden

• Was ist Fullscreen?

Die Leiste oben und unten im Display wird doch immer angezeigt, da kannst du nichts ändern.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Enyi2025 sobald du carplay irgendwo in einer Kachel über 1*1 hast, gibt es keinen Fullscreen mehr. Lösch mal die Kachel die du für Carplay angelegt hast, dann hast du auch Fullscreen.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Enyi2025 sobald du carplay irgendwo in einer Kachel über 1*1 hast, gibt es keinen Fullscreen mehr. Lösch mal die Kachel die du für Carplay angelegt hast, dann hast du auch Fullscreen.

Ich habe auch eine 1x1 Kachel für CarPlay, damit ich mit einem Klick von meinem Homescreen auf CarPlay komme. Mir ist aber noch nie aufgefallen, dass beim Drücken auf die Kachel CarPlay anschließend nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Hat noch jemand das Problem, dass wenn man durch einen Tunnel fährt, dass dann die Route weg ist ? Hatte ich jetzt 2 mal und das bei relativ kurzen Tunneln, also nicht mal 1000m. Im Tunnel war die Route weg und kam auch nicht wieder.

SW 5.2.

• Heute, ein mal.

• Das Auto macht mich irgendwie nervös, wahrscheinlich weil es noch neu ist. Gestern im Dunklen bin ich wohl wie in ein Art Schlagloch gerollt (GullyDeckel ist erhöht , dahinter ein Graben und dann wieder erhöhter Weg) im Dunkeln konnte man das nicht sehen und bin dann quasi beim Wenden Rückwärts auf den Gully und und ich meine Vorne aufgesetzt.. zumindest hat es laut geknackt und knarzt. Daheim dann den Unterboden und alles untersucht aber man konnte nix feststellen.

Jetzt mach ich mir schon den ganzen Tag nen Kopf was es gewesen sein könnte, dachte schon an die Feder die Vielleicht durchgeschlagen hat oder sowas… naja egal beim Fahren und auch von aussen sieht man nix…

• Warst du schon auf der landstraße oder auf einer Autobahn? Würde ich mal machen. So ab 100 bis 120 müsste das Lenkrad vibrieren, oder das Auto nach rechts oder links ziehen obwohl du gerade aus fährst und dabei das Lenkrad loslässt, wenn was wäre.

Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.7

Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10405 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)