Kikeriki!
Im Ernst: Was soll das sein?
Nach 5 maligen Lesen, evt. Google Assistenz? Dazu muss man das Smartphone per Android Auto verbinden, wen du nun auf die sprechtaste auf dem Lenkrad lange drückst startet statt Laura der Google Assistent.
Kikeriki!
Im Ernst: Was soll das sein?
Nach 5 maligen Lesen, evt. Google Assistenz? Dazu muss man das Smartphone per Android Auto verbinden, wen du nun auf die sprechtaste auf dem Lenkrad lange drückst startet statt Laura der Google Assistent.
Hallo,
wird die 12 V Batterie beim einem AC oder DC Ladevorgang auch mit geladen?
Denn ich habe seit heute eine Infonachricht im Cockpit: 12 Volt Batterie schwach, bitte vorsichtig fahren.
Ja, wird sie
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie bekomme ich die Gockel Assistenz eingerichtet...
Wenn ich lange auf die Sprechtaste auf dem Lenkrad drücke, kommt der Google Assistent. Also drücke ich kurz, kommt Laura, drücke ich lange, kommt Google.
ich probiers mal... danke
Carplay: Bin heute einen 80x Probe gefahren. Carplay füllt mit der SW 3.x nicht das ganze Disply aus. Ist das in den neuen Versionen immernoch so?
Carplay füllt mit der SW 3.x nicht das ganze Disply aus.
Doch.
Carplay: Bin heute einen 80x Probe gefahren. Carplay füllt mit der SW 3.x nicht das ganze Disply aus. Ist das in den neuen Versionen immernoch so?
Wenn Du Carplay OHNE Home startest, hast du das ganze Display. In Home ist das Carplay maximal auf die Fenstergröße reduziert, die in Home zur Verfügung stehen.
Danke - in der Version heute wird definitiv kein Fullscreen gemacht. Das mit den Fenstergrößen ist klar. Dort wurde allerdings auch keine "Vorschau" sondern nur das std. CarPlay angezeigt. ICh bin nur über den Umweg System zu Carplay gekommen. Ich hoffe, dass das in den neuen SW Versionen besser ist. War schon recht hakelig
Danke - in der Version heute wird definitiv kein Fullscreen gemacht. Das mit den Fenstergrößen ist klar. Dort wurde allerdings auch keine "Vorschau" sondern nur das std. CarPlay angezeigt. ICh bin nur über den Umweg System zu Carplay gekommen. Ich hoffe, dass das in den neuen SW Versionen besser ist. War schon recht hakelig
Meiner hat 3.7 und kann Carplay in vollem Display anzeigen. Oder willst Du noch was anderes? Vielleicht habe ich das oben auch nicht richtig verstanden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10405 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)