[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Ja Ulf , Nagel mich nicht fest , wenn ich den Schlüssel in den Kasten gehängt habe ,ist er für mich weg u. ich sehe ihn nicht mehr , bis -- ! Wenn ich noch neben dem Wagen stehe , mit dem Schlüssel , bekomme ich ihn nur ,, auf ,, wenn ich die ,,Auftaste ,, drücke . :) Gruß

• Ich brauche mal kurz Nachhilfe bitte. Das NAVI bietet mir drei verschiedene Routen an. Ich finde aber nicht heraus, wie ich zwischen diesen Routen wechseln kann. Klick auf das Display wählt immer den Geländepunkt aus, wo ich hin getippst habe. Die beiden Walzen am Lenkrad mach auch nix, ich stehe auf der Leitung. Leider nicht intuitiv gelöst. Und das Handbuch erklärt auch nur, wie man alternative Routen sieht, aber nicht, wie man sie auswählt.

DANKE!

• Du musst auf die Fähnchen tippen, die an den Routen hängen und die Veränderung der Fahrzeit/Strecke zeigen.

Strecke bekomme ich leider erst mit Klick auf das "i" oben im Balken angezeigt, was ich schade finde. Oder übersehe ich etwas?

Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

• Kann mir jemand sagen ob man den Powerpass Tarif auch downgraden kann? Also wenn ich einen Monat auf den Simply Charge wechsel, kann ich danach auch wieder in den Charge Free wechseln?

Finde nur in der Beschreibung das man Tarif upgraden kann aber von der anderen Richtung steht nix.

• Kann mir jemand sagen ob man den Powerpass Tarif auch downgraden kann? Also wenn ich einen Monat auf den Simply Charge wechsel, kann ich danach auch wieder in den Charge Free wechseln?

Finde nur in der Beschreibung das man Tarif upgraden kann aber von der anderen Richtung steht nix.

Bisher war das so, wenn man den Powertarif gekündigt hat, wurde der Tarif auf den Free Tarif umgestellt. War bei mir damals auch schlecht beschrieben.

• Du musst auf die Fähnchen tippen, die an den Routen hängen und die Veränderung der Fahrzeit/Strecke zeigen. Zumindest ist das bei mir unter 3.2 so.

Ausprobiert und für gut befunden. Vielen Dank. Manchmal steht man sich einfach gedanklich selbst im Weg. Man hätte drauf kommen können :)

• Eine hervorragende Idee :)

. . . mal ein Jahr mitgenommen . . .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)