[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Bezüglich meiner Meldung vergangener Woche: Auto war gestern (ganzen Tag) beim AH. Haben alles versucht aber hat nichts gebracht. Die konnten das Auto nicht online kriegen. Habe den Wagen gestern wieder abgeholt weil das AH muss erstmal abwarten was Skoda dazu sagt. Könnte sein, dass ich nächste Woche wieder zum Händler darf. Die haben auch schon gesagt dass das nicht unbedingt heißen soll die Lösung ist nah. Klasse, wirklich lecker...

Na Du machst mir Hoffnung! Ich habe erst nächste Woche den Termin im AH. :(

• Tut mir Leid. Hätte es gerne anders gehabt. Ich kann nur nicht verstehen, dass sowas nicht bei der Kontrolle vor der Auslieferung auffällt. Laut AH schauen die nur ob das 4G-Symbol da ist und gehen dan davon aus dass alles weiter i.O. ist. Das sollte ich mal auf meiner Arbeit versuchen: "Was? Wieso startet nicht? Das Applikationssymbol steht doch klar aufm Desktop."

• Weiß wer, welches Netz die im Enyaq verbaute SIM nutzt? Oder ist der das Netz egal, Hauptsache Empfang? Bei mir wäre Telekom (D1) Top, alle anderen eher Mau (D2 - Vodafone) bis gar nicht (O2).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)