Heute bei Radwechsel gesehen. Frage: muss das graue Ding da sein?
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Ist wohl das Führungselement für die Schutzmanschette der Kolbenstange ! Denke ich mir ! Gruß
-
Sieht aus wie die Druckanschlagkappe. Dann ja.
-
Hätte mal wer ne aktuelle Reichweite für einen RS 24er oder 25er Modell bei den aktuellen Temperaturen (5 Grad ca.)bei um die 80% Akku, oder einen ungefähren Wert? Schafft er da noch die 250km?
-
250 Km schafft man auf jeden Fall bei der Temperatur und mit 80% SoC. Das ist aber abhängig von der Fahrweise, ganz besonders von der gefahrenen Geschwindigkeit.
Ein guter Kompromiss liegt bei 125 Km/h. Man kommt noch halbwegs vorwärts und die Reichweite ist noch akzeptabel.
-
-
Mein Enyaq will einfach nicht mehr bis 100% laden. Sowohl in der App als auch im Auto selbst, habe ich 100% Ladegrenze eingestellt und den Batterie Care Modus ausgeschaltet. Er stoppt trotzdem jedes Mal bei 80% Ladung. Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?
-
Mein Enyaq will einfach nicht mehr bis 100% laden. Sowohl in der App als auch im Auto selbst, habe ich 100% Ladegrenze eingestellt und den Batterie Care Modus ausgeschaltet. Er stoppt trotzdem jedes Mal bei 80% Ladung. Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?
Ladeorte löschen... alle, für immer! 😜
-
Nicht ernst nehmen, einfach nur ein Spaß: "Musst halt 2x auf 50% laden"
-
Und jetzt mal ernsthaft?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)