#2.060
hatte 6 Terminplanungen , eines morgens waren diese verschwunden
#2.060
hatte 6 Terminplanungen , eines morgens waren diese verschwunden
Wie sehe ich eigentlich, ob das Licht an ist?
Lichtautomatik ist toll und wenn es dunkel ist, sehe ich auch vor mir auf der Straße, ob das Abblendlicht an ist.
Aktuell ist es oft neblig. Ich konnte noch nicht herausfinden, ob die Lichtautomatik daher das Licht eingeschaltet hat. (Das Abblendlicht. Ich rede nicht von den Nebelleuchten.)
Das hab ich mich am Montag im Nebel auch gefragt
Zum Glück konnte ich es hier nachlesen.
Gestern Abend habe ich beim Pizzaholen gemerkt, dass im Kofferraum das Licht nicht angeht, wenn ich den Kofferraum über den Schlüssel öffne. Beim Aussteigen habe ich den Kofferraum über das Knöpfchen in der Tür geöffnet und dann war auch das Licht an.
Kennt jemand die Logik dahinter? Wie kann ich das Licht angehen lassen, wenn ich den Kofferraum ganz normal über den Schlüssel öffne?
Hmm. Gestern (ebenfalls vom Pizza-holen zum Auto) hab ich gesehen, dass die Ambiente-Beleuchtung auf der Beifahrerseite rot geleuchtet hatte. Das war auch schon mal in der Garage.
Was bedeutet das? Ist das was mit dem Aufwecken des Fahrzeugs beim Annähern?
In der Regel leuchtet die Tür rot auf, die geöffnet wurde.
Grad getestet, Kofferraumleuchte an der linken Seite geht an, wenn ich den KR über den Schlüssel öffnen lasse.
In der Regel leuchtet die Tür rot auf, die geöffnet wurde.
Exakt. Aber das Leuchten habe icch von außen aus 3m Entfernung gesehen…
Gestern Abend habe ich beim Pizzaholen gemerkt, dass im Kofferraum das Licht nicht angeht, wenn ich den Kofferraum über den Schlüssel öffne. Beim Aussteigen habe ich den Kofferraum über das Knöpfchen in der Tür geöffnet und dann war auch das Licht an.
Kennt jemand die Logik dahinter? Wie kann ich das Licht angehen lassen, wenn ich den Kofferraum ganz normal über den Schlüssel öffne?
Habe dieses Verhalten immer mal wieder, dass der Kofferraum nicht beleuchtet wird. Wird wieder so ein Software-Problem sein.
Falls du eine Lösung findest, dann gerne hier posten. Ich kann leider nicht helfen.
Es geht
Exakt. Aber das Leuchten habe icch von außen aus 3m Entfernung gesehen…
Das passiert bei meinem Auto immer, wenn ich mich mit dem Schlüssel dem Auto nähere.
Eine neue kurze Frage.
Seit gestern 19:43 hat mein Enyaq keine Internetverbindung mehr. Demzufolge auch keine Verbindung mehr mit der App.
Was machte ich da am Besten?
Ich glaube das war reiner Zufall dass etwa um diese Zeit mit dem Wechsel zu Winterreifen fertig war.
Dankbar für schnelle Tipps die funktionieren. Getestet hab ich schon einiges. Auch die App gelöscht und wieder installiert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)