[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Ok, dann das nächste Mal so. Vielleicht zum Hintergrund der Frage: Ich war auf dem Weg ins Büro und es wurde ein Ladestopp eingeplant. Ich wusste aber, dass es so ungefähr passen müsste und im Büro kann ich eh laden. Im Tesla konnte ich den Ladestopp dann einfach löschen und habe den SoC am Ziel gesehen. Ist der dann nur 1 oder 2 Prozent im Minus hätte ich es darauf angelegt etwas langsamer als gewohnt ins Büro zu fahren und vielleicht mit 1-2% anzukommen anstatt vorher irgendwo 5 Minuten zu laden.

Skoda Enyaq 85 L&K - graphit grau - schwarzer Innenraum - AHK - ME 5.2

• Da hilft dann nur ignorieren, oder halt die Ladeplanung ausstellen.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Wäre mir neu, das irgend ein Enyaq mit Felgenschlössern kommt :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Wäre mir neu, das irgend ein Enyaq mit Felgenschlössern kommt :/

Mein RS Coupe steht ab Werk auf 21ern und hat Felgenschlösser. Allerdings gibt's zum Ausgleich unter den "Aero-Blenden" weder Nabenkappen noch Abdeckkappen für die Radmuttern - die darf man nachlaufen.

• Mein RS -Coupe hatte bei Auslieferung keine Felgenschlösser , aber Aero-Blenden , die hat mein 8) auf meinen Wunsch demontiert , u. ohne was zu sagen die Nabenkappen u. Radbolzenkappen eingesetzt ! Habe jetzt bei Amazon die Radbolzenkappen in ,, Rot ,, gefunden , bestellt ,bekommen u. montiert u. was soll ich sagen , es sieht gut aus an den Felgen , Den Satz gibt es mit 2 ,,Stimmgabeln ,, u. Stoffsack für 10 Euro ! Mir gefällt es , u. das ist wichtig ! :) Gruß

• Ich bin nun auf Nummer sicher gegangen und habe nachgesehen. Es sind keine Felgenschlösser verbaut.

Wollte mir die Arbeit nicht machen, da ich einen Kofferraumtrenner verbaut habe und dieser erst raus musste.

Schönen Sonntag noch.

Skoda Enyaq 85 L&K Graphite-Grau mit AHK

Bestellt: 01/24

ULT: 26.08.24 - 21.10.24

Produktion: KW35 KW38

Seit dem 01.10.2024 beim Händler

• Wie sehe ich eigentlich, ob das Licht an ist?

Lichtautomatik ist toll und wenn es dunkel ist, sehe ich auch vor mir auf der Straße, ob das Abblendlicht an ist.

Aktuell ist es oft neblig. Ich konnte noch nicht herausfinden, ob die Lichtautomatik daher das Licht eingeschaltet hat. (Das Abblendlicht. Ich rede nicht von den Nebelleuchten.)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)