[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Uhhhh Shit, i feel You
Wenn das die Beifahrersitz ist, wurde vermutlich jemand einen Kopf kürzer gemacht, oder bist Du schon mit Selbstkasteiung beschäftigt.
-
Nicht schön! Wie ist das denn passiert?
-
K.A., vermutlich jemand rüber gebeugt im Versuch, das HUD zu sehen und sich mit Reißverschluss verewigt…
-
Gibt es eine Möglichkeit einen geplanten Ladestopp aus der Route zu löschen wenn man die automatische Ladeplanung aktiviert hat um zu sehen, mit wieviel Prozent Minus man am Ziel ankommen würde?
Versuch mach klug? Vermutung: Es wird dann einfach ein neuer Stopp geplant, weil es ja nicht reicht. Denke nicht, dass das Navi einen negativen Prozentwert anzeigen kann/würde.
Bisher habe ich nur vorhandene Stops angepasst auf andere Lader in der Nähe. Je nach Entfernung zwischen den Ladern hat die Planung den ursprünglichen drin behalten und dann muss man den ignorieren, wenn man weiß, dass es reicht.
-
Ich hatte heute morgen nicht viel Muße zu probieren aber mir ist es nicht gelungen den Stopp zu löschen. Ich konnte ihn anklicken, Infos anzeigen lassen zur Ladesäule, aber es gibt keinen Entfernen Button. Oder mir hat noch der ein oder andere Kaffee gefehlt
-
Löschen kannst du ihn nicht - nur manuell hinzugefügte. So hab ich es im Kopf.
-
Ok. Danke
-
Du könntest in den Einstellungen abstellen, das er die Ladestops einplant.
-
Exakt, automatische Ladeplanung rausnehmen. Dann sieht man negative SoC, mit denen man ankommt. Sobald es am Ziel negativ wird, dann zeigt da Navi auch oben rechts beim Ziel (Zeit / km) auch ein leeres Batteriesymbol an.
Edit: below hier das Batteriesymbol
Diese Anzeige stimmt aber nicht. Müssten hier -30% sein. Wird wohl begrenzt. -2 oder -3% zeigt er aber durchaus an.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)