Ohne Transportpaket schau mal in den Beutel mit Kompressor und Dichtmittel.
Bei mir Gibt's nur den Beutel, weil ab Werk "B-Seal" Reifen wie es Bridgestone nennt.
Ohne Transportpaket schau mal in den Beutel mit Kompressor und Dichtmittel.
Bei mir Gibt's nur den Beutel, weil ab Werk "B-Seal" Reifen wie es Bridgestone nennt.
Ist die bei euch aus Plastik und sieht aus wie eine Grillzange oder ist die aus Metall?
Gemäß Anleitung sollte die aus Kunststoff sein
Ist die bei euch aus Plastik und sieht aus wie eine Grillzange oder ist die aus Metall?
Gemäß Anleitung sollte die aus Kunststoff sein
Kunststoff, in schwarz.
Bei mir (Erstzulassung 03/2023, 26000 km) ist das HUD bisher nicht einmal ausgefallen. Und im Sommerurlaub sind wir in Norwegen durch zahlreiche Tunnel gefahren, davon waren einige auch lang.
Das das Auto ständig die Mobilfunkverbindung verliert, sehe ich häufig aufgrund des Hinweis im Bildschirm.
Ich glaube nicht dass es am Tunnel liegt sondern dass externe Störungen das HUD abschalten. An der Stelle im Tunnel könnte ein größeres Magnetfeld oder ähnliches sein.
Ich sehe das richtig, dass man die AR Anzeige des HUD nach wie vor nicht neigen kann oder? Wenn ich auf HUD Position gehe wird zwar auch um den AR Bereich ein Rechteck gezogen, es wird für die Neigungseinstellung aber nicht berücksichtigt. Das nervt mich etwas, da die AR Anzeige minimal gegen das normale HUD verdreht ist.
Nein. Das stellt auf eine Ansicht zum Ankuppeln eines Anhängers um.
Gereinigt wird zusammen mit der Heckscheibe.
Ich hänge mich hier noch einmal dran...
Ich habe ein RS Coupe mit SW-Stand 3.7. Das Coupe hat keinen Heckscheibenwischer, also ist da auch nichts mit Mit-Reinigung. Tipp-Icon zur Reinigung im Kamerabild gibt es auch keines, Wie kann ich hier die Kamera waschen, außer mit einem Schwamm?
Doch, das Icon gibt es. Es ist unten rechts, wenn die Rückfahrkamera aktiv ist. Zumindest bei den aktuellen Modellen. Bei den 3.x mag das Icon woanders liegen, aber geben sollte es das auf jeden Fall.
Doch, das Icon gibt es. Es ist unten rechts, wenn die Rückfahrkamera aktiv ist. Zumindest bei den aktuellen Modellen. Bei den 3.x mag das Icon woanders liegen, aber geben sollte es das auf jeden Fall.
Hmmm. Welches wäre das dann?
Hmmm. Welches wäre das dann?
Ich glaub das ist unter den Farbeinstellungen versteckt.
rpitz RE: [KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
So sieht es bei meinem Coupé mit 5.2 aus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)