Okay, wieder was gelernt. Kannte nur die Freigabe per Chip bzw. Karte.
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Hat der Enyaq eigentlich auch eine Kamera-Reinigungs-Düse wie der Superb?
-
Hat der Enyaq eigentlich auch eine Kamera-Reinigungs-Düse wie der Superb?
Ja.
-
Nein. Das stellt auf eine Ansicht zum Ankuppeln eines Anhängers um.
Gereinigt wird zusammen mit der Heckscheibe.
Du hast recht ich hab das Symbol verwechselt bei meinem Coupé ist der Button aber definitiv da.
-
Weiss jemand von euch die TPI Nummer für die verbesserte Dichtung für die Rücklichter (Insektenbefall)?
Meine haben wieder Tierchen drin.
Danke-Gruss-Stefan
-
Ich bin damals zu Skoda gefahren und meine Rückleuchte wurde auf Gewährleistung getauscht.
-
Ich bin damals zu Skoda gefahren und meine Rückleuchte wurde auf Gewährleistung ausgeblasen und wieder eingebaut.
-
Mal ne Frage, das Crystal Face leuchtet wann eigentlich? Heute kam mir ein Enyaq entgegen der Licht vorne und hinten anhatte aber das CF war aus, ist das nur im Stand an oder immer?
-
Eigentlich geht es mit dem Abblendlicht an bzw. bei ComingHome und LeavingHome.
-
Es leuchtet während der Fahrt nur der waagerechte "Balken".
Die senkrechten Streben werden von diesem "mitilluminiert", was man aber nur direkt von vorn erkennt. Im laufenden Verkehr ist das kaum erkennbar.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)