Wo genau? Welches Menü?
ah, gefunden:
Automenü oben rechts > Setup > Allgemeine Einstellungen > Kabelloses Laden für mobile Geräte
Wo genau? Welches Menü?
ah, gefunden:
Automenü oben rechts > Setup > Allgemeine Einstellungen > Kabelloses Laden für mobile Geräte
Wo genau? Welches Menü?
Einstellungen Fahrzeug, also oben links das Ikon mit dem Auto. Dann die Kachel Setup und in dem Menü dann ziemlich weit nach unten scrollen.
Schade, in der ME4 geht das nicht.
Hat jemand mal die Ladeschale (bzw. Matte) ausgetauscht? Ich bekomme bei Instagram immer wieder Werbung dafür, dass man sie ganz einfach ausbauen kann und gegen eine austauschen kann die immer funktioniert und nicht wie die Originale nur ab und an und die auch schneller laden soll.
Wofür steht die 1 im Infotainment System neben der Uhrzeit Anzeige? Version 3.7
Ziehe die Leiste einfach mal runter.
Es wird irgend eine Mitteilung sein.
Ziehe die Leiste einfach mal runter.
Es wird irgend eine Mitteilung sein.
Da hätte ich auch selber drauf kommen können 🤦 Danke 👍
Mal eine Frage an die Anhängerkupplung Fraktion...
Benutzt ihr eine Abdeckkappe für den Kugelkopf, wenn die Anhängerkupplung eingeklappt ist? Oder wird die Abdeckkappe dann zum Aquarium und Drecksammelstelle für den Kugelkopf?
Mal eine Frage an die Anhängerkupplung Fraktion...
Benutzt ihr eine Abdeckkappe für den Kugelkopf, wenn die Anhängerkupplung eingeklappt ist? Oder wird die Abdeckkappe dann zum Aquarium und Drecksammelstelle für den Kugelkopf?
Andere Frage waist du, daß eine Abdeckkappe dabei ist. Hab bei diversen YouTubern die nicht gesehen.
Es ist keine dabei, ich würde eine kaufen. Beim letzten Auto hatte ich eine starre Anhängerkupplung und immer eine Kappe drauf. Nur jetzt ist die quasi einkeklappt auf dem Kopf und theoretisch läuft das Wasser dann in die Abdeckkappe. Nur ist das wirklich so oder ist die Anhängerkupplung so sehr versteckt, dass kein Wasser und Dreck dort hineinfließen kann?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)