die kosten extra, muss man mitbestellen.
Ich würde die Neptune Felgen bevorzugen, aber natürlich ohne die Hässlichen Blenden.
die kosten extra, muss man mitbestellen.
Ich würde die Neptune Felgen bevorzugen, aber natürlich ohne die Hässlichen Blenden.
Zusätzlich an der Heckklappe: Ohne Matrixlicht sind die Leuchteinheiten in der Klappe nur Attrappen.
Oha, kommen da bei dir Blitze raus?
🤭😆
Ja! Fernlicht ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️
Bei Dir nicht?
Ja! Fernlicht ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️
Bei Dir nicht?
Nur bei Lichthupe... 😏
Ansonsten nur Lighting, so wie es draufsteht... 🙃
Nur bei Lichthupe... 😏
Ansonsten nur Lighting, so wie es draufsteht... 🙃
Hatte ich verstanden. Wie das halt so ist auf‘m Smartphone.
Wie das halt so ist auf‘m Smartphone.
Ausrede!
Ausrede!
Er hat halt noch ein Smartphone mit Lightning Kabel 😀
siehst, bei mir is anders rum, ohne die Radkappen wollen die mir nicht gefallen
Kann man eigentlich die Ladefunktion der induktiven Ladeschale deaktivieren? Ich möchte mein iPhone dort ablegen, es soll dort aber nicht geladen werden.
Oder weiß jemand, ob man induktives Laden in den Einstellungen des iPhone irgendwo deaktiviere kann? Ich habe nichts dergleichen gefunden.
Ich habe es vorhin gefunden. Die induktive Ladeschale kann man in den Tiefen des Einstellungsmenüs deaktivieren. Die Deaktivierung wird dauerhaft mit einem entsprechenden Ikon rechts oben in der Ecke des großen Bildschirms angezeigt. Das Ikon ist funktional, tippt man es an, kann man die Ladeschale wieder aktivieren.
Softwareversion 5.2
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10209 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)