[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Die 60er sind alle längst produziert. Da laufen keine mehr vom Band.


    Der letzte Softwarestand ist beim 60er 3.7, auch wenn du deinen erst im September bekommst.

    Enyaq IV80 85 bestellt 05/23, ULT 02/24 06/24 09/24 Liefertermin am 16.07. :love: , moon white, 19" Regulus, Loft, Clever, AHK, Transportpaket, Firmenleasing

    Club 365+

  • Ich sass heute auf dem Beifahrersitz, während ich was am Auto reinigen musste. Dabei wollte ich Musik hören. Leider ist es mir nicht gelungen, das Infotainment zu irgendwelcher Aktivität zu überreden. Am Ende habe ich kurz auf den Beifahrersitz gedrückt, das Infotainment ging endlich an. Das habe ich die letzte zwei Jahre nie probiert, aber ist das echt so, dass das Infotainment vom Beifahrersitz nicht aktivierbar ist (also Tür auf, reinsetzen, Einschalten über den Schalter am Slider) ?

  • Fitz Einfach auf den Startknopf am Lenkrad drücken. Dann müsste das Radio zumindest eine halbe Stunde laufen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Ohne Aktivieren des ENYAQ, z.B. über den START-Knopf, geht m.W. auch das Infotainment nicht. Deshalb habe ich bei mir in der Mittelkonsole immer den Dummy-Gurtschlossstecker, um nach dem START-Knopf auch beim Aussteigen das System ON zu halten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)