[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Einfach kurz aufs Strompedal tippen, das übersteuert auch die Bremsung wenn man nicht mit aktivem pACC fährt.

  • Einfach kurz aufs Strompedal tippen, das übersteuert auch die Bremsung wenn man nicht mit aktivem pACC fährt.

    Ist doch aktiv!

  • Beim großen Fluss ist gerade ein gutes Typ 2 Ladekabel, 11 KW 7 m Länge, im Angebot, bei den Prime Days, für Mitglieder.


    Jetzt meine Frage, liegt dem Enyaq eigentlich ein Typ 2 Ladekabel bei? Wenn ja, wie lang ist das? Und ist das ein Spiralkabel, oder ein glattes Kabel?

    Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2


    (Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

  • Dann spare ich mir den Kauf bei den Prime Days. Wenn das Kabel im Enyaq nur 5 Meter lang wäre, dann hätte ich mir das 7 Meter lange Kabel für 89 Euro bestellt, regulärer Preis 129 Euro. Es gibt Situationen, da können 5 Meter schon etwas knapp sein.

    Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2


    (Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

  • Dann spare ich mir den Kauf bei den Prime Days. Wenn das Kabel im Enyaq nur 5 Meter lang wäre, dann hätte ich mir das 7 Meter lange Kabel für 89 Euro bestellt, regulärer Preis 129 Euro. Es gibt Situationen, da können 5 Meter schon etwas knapp sein.

    Der Kabel im Eny ist niemals 7 Meter. Könnte später ja Mal messen.

  • Beim großen Fluss ist gerade ein gutes Typ 2 Ladekabel, 11 KW 7 m Länge, im Angebot, bei den Prime Days, für Mitglieder.


    Jetzt meine Frage, liegt dem Enyaq eigentlich ein Typ 2 Ladekabel bei? Wenn ja, wie lang ist das? Und ist das ein Spiralkabel, oder ein glattes Kabel?

    6m Stecker zu Stecker

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • So, Tag 1 mit dem neuen, das meiste erklärt sich tatsächlich von selbst. Dennoch kurze Frage, ich muss bei mir zu Hause kurz anhalten, aussteigen, Tor öffnen. Beim aussteigen geht jedoch Blinker und alles aus, auch Licht, da der Eny meint das man mit der Fahrt zu Ende ist. Das ist auf einer öffentlichen Strasse nicht so gut. Hilft hier nur der Trick mit dem Gurtschloss dass er fahrbereit bleibt oder übersehe ich da etwas? Danke euch.

    Enyaq IV80 85 bestellt 05/23, ULT 02/24 06/24 09/24 Liefertermin am 16.07. :love: , moon white, 19" Regulus, Loft, Clever, AHK, Transportpaket, Firmenleasing

    Club 365+

  • Da hilft mKn leider nur das Gurtschloss oder ein elektrischer Torantrieb :(

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Enyaq83 richtig, der Enyaq geht aus, aber reinsetzten, bremse drücken und D einlegen geht ja schnell, man muss ja nicht warten bis das Infotaiment wieder bereit ist. Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie denk Kopf darüber zerbochen losfahren kann man, auch wenn man Aussteigt, meiner Meinung schneller als bei einem Verbrenner auch wenn bei dem noch (obwohl Verboten) der Motor läuft.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)