[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Weiß ich. Beim Vorwärtseinparken auch strange den Umweg gehen zu müssen.

    Mach erst kurz rückwärts und dann wieder vorwärts. Das müsste doch gehen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Die Parkassistent Taste, neben der Mode Taste 🤔

    Es wurde doch beschrieben, das geht halt nicht bei manchen Enyaqs.

  • Du hast wahrscheinlich keinen PLA sondern nur die Kamera?

    Bei meinem Coupé ging es ab Werk mit nur der Rückfahrkamera bzw. nach der Nachrüstung von der 360 Grad Rundumansicht auch noch über die „P-Taste“ aber nach der Nachrüstung vom PLA nicht mehr, da ich nun über die „P-Taste“ den Parklenlassist aktiviere.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gibt es die EcoSuite noch? Bzw. entgültig gestrichen, oder wird sie in der Zukunft wieder bestellbar sein?

    Mein 4-Jahres Leasing läuft in einem Jahr aus und langsam aber sicher muss man sich mal mit den Optionen beschäftigen. Ich finde im Konfigurator nur noch "all-black-Variaten" ?( , (mal abgesehen von der Fancy Neongrünen Ziernaht im RS)...

  • Wo finde ich folgende Einstellung?


    Fahrzeug geschlossen: Wenn ich in den Türgriff "greife", soll das Fahrzeug öffnen.

    Beim Weggehen soll ein Berühren des Türgriffs das Auto abschliessen.


    Finde diese Einstellung nicht mehr..


    Danke

    Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

    Software: ME 3.7 (seit 03. Juli 2024)

    produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

  • Menue: Fahrzeug - Aussen - Öffnen u. Schliessen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)