Nein. Musst immernoch etwas mechanisches (Seil oder sowas) nehmen.
Danke FoG !
Mit dieser Antwort kann ich was anfangen! 👍🏻
Nein. Musst immernoch etwas mechanisches (Seil oder sowas) nehmen.
Danke FoG !
Mit dieser Antwort kann ich was anfangen! 👍🏻
Wobei man aber auch sagen muss: Die Mechanik ansich ist nicht dafür gedacht, längere Strecken im geöffneten Zustand zu fahren.
Dafür gibt's Dachträger oder Klaufix
Wobei man aber auch sagen muss: Die Mechanik ansich ist nicht dafür gedacht, längere Strecken im geöffneten Zustand zu fahren.
Ist das bei anderen Fahrzeugen/Verbrennern anders?
Nein.
Da ich beim Probefahren nicht darauf geachtet habe: Ist beim Coupé der Kofferraum beleuchtet? Wenn ja hat jemand ein Bild davon?
Hab zwar kein Coupé, aber selbst wenn - die Beleuchtung ist mit der Coming/Leaving-Home-Funktion gekoppelt. Wenn man die - wie ich - auf 10 Sekunden gestellt hat, geht das Kofferraumlicht nach 10 Sekunden einfach aus, statt so lange an zu bleiben, wie die Klappe auf ist. 🙄
Die Auslieferung meines Enyaq 85 verzögert sich nur noch, weil der Händler erst ein Software-Update (betreffend Sitzheizung) aufspielen müsse, das aber noch nicht von Skoda bereitgestellt sei. Weiß da jemand mehr?
08-lichthupe Nein, aber ist der Wagen schon zugelassen? Wegen Bafa!
Ja, ist zugelassen (BAFA-Antrag läuft), steht beim Händler, aber darf angeblich auf Anweisung von Skoda ohne Update nicht ausgeliefert werden - und das Update hat Skoda angeblich noch nicht bereit gestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)