Je nachdem, welches Handy es ist, lädt es dort, lädt schlecht, lädt nicht oder wird auch gern mal richtig heiß.
Meins liegt immer rechts und bekommt ein Kabel.
Je nachdem, welches Handy es ist, lädt es dort, lädt schlecht, lädt nicht oder wird auch gern mal richtig heiß.
Meins liegt immer rechts und bekommt ein Kabel.
Lösungen die darauf abzielen das Handy während der Fahrt bedienbar zu halten, finde ich eher grenzwertig. Das verleitet dazu, es auch zu bedienen.
genauso wie das Infotainmentsystem?😉
Ich benötige das im Außendienst regelmäßig, da dort über das CRM System die Adressen angefahren werden können (link zu Apple Karten) für das CRM gibt es leider keine CarPlay Anbindung.
Außerdem habe ich keine Lust, ständig das Kabel an und wieder abzunehmen.
Alles anzeigenHallo,
in 1-2 Wochen bekomme ich endlich mein erstes E-Auto.
1: Handyhalterung:
Hier habe ich vom gebrochenen und teuren Lüftungsgitter gelesen. So einen Lüftungshalter benutze ich schön länger und ohne Probleme, aber ich denke, die einzige Alternative ist beim Enyaq wohl eine Brodit-Halterung zum Klemmen und zusätzlichem Handyhalter. Kostenpunkt 75 Euro.
Gibt es hier Alternativen außer für den Getränkehalter und Schwanenkopf?
Ich habe diese Halterung in der rechten Lüftung seit Mai 23 im Einsatz und kann es sehr empfehlen:
Kein Wackeln beim Fahren, sehr stabil und keine Probleme an der Lüftung.
Im Sommer kühlt es gleichzeitig auch das Handy mit der Klima 😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Software Update ist?
Battery Care Management
Wo kann man das denn einsehen? Danke
Battery Care Management
Wo kann man das denn einsehen? Danke
Steht auch bei mir im VIN Checker, nachdem dort bisher nur gähnende Leere weilte. Hat mir eben auch meine Werkstatt bestätigt.
Bitte beachten, dass der australische VIN-Checker auch Monate später Maßnahmen als offen anzeigt, die bereits vor langer Zeit erfolgt sind.
Bitte beachten, dass der australische VIN-Checker auch Monate später Maßnahmen als offen anzeigt, die bereits vor langer Zeit erfolgt sind.
Jawohl der Herr Kernit, ist bei mir Heute mit 02/11/23 auch neu dazu gekommen.
Jawohl der Herr Kernit, ist bei mir Heute mit 02/11/23 auch neu dazu gekommen.
Bei mir gibt es noch nichts derartiges - nur die berets durchgeführten Dinge aus April und August.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)