[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Auch bei der Sportline? Finde im Netz nur Bilder vom RS schwarze Felgen mit Käsereiben
Dein Bild sind die,Taurus mit o Ohne Käsereibe, du hast nicht nach Sportline gefragt.
Beim Sportline waren die Vega verbaut, als die Mangelware waren wurden die Neptune verbaut. Beide nur in 20 Zoll erhältlich.
-
Dein Bild sind die,Taurus mit o Ohne Käsereibe, du hast nicht nach Sportline gefragt.
Beim Sportline waren die Vega verbaut, als die Mangelware waren wurden die Neptune verbaut. Beide nur in 20 Zoll erhältlich.
Beim der Ursprünglichen Frage von Log1c war die Sportline gemeint. Dort hatte ich mich eingehängt und nachgefragt.
Also sind die "Käsereiben" bei den Bi-Color Taurus nicht dabei?
-
Die gezeigten Taurus in Anthrazit gibt es derzeit nur bei der Sportline. Zumindest habe ich keine andere Variante gefunden mit welcher die möglich wäre. Ist eigentlich schon eine Weile so, nur hat sich kurz nach dem Wechsel auf MJ24 im Konfigurator das Bild unter Sonderausstattung geändert. Seitdem wird dort die Variante mit "Käsereibe" angezeigt, beim Fahrzeug dann aber ohne. Daher die Verwirrung.
-
000096706_sko
Ist das die korrekte TN für den Enyaq Simply Clever Wischwasserdeckel?
Danke.
-
Sind die "Käsereiben" denn dabei?
Waren sie bei mir nicht.
Beim Sportline waren die Vega verbaut, als die Mangelware waren wurden die Neptune verbaut
In der Schweiz kam statt der Vega die Taurus drauf. So auch bei mir.
-
000096706_sko
Ist das die korrekte TN für den Enyaq Simply Clever Wischwasserdeckel?
Danke.
Ich hab den bei Ali für 2-3€ bestellt
-
Gelöscht !
-
Ich habe noch eine SIM-Karte übrig. Macht es Sinn (außer für das Webradio), dass ich mir einen LTE Sim-Stick anschaffe?
Ist auf dem Enyaq Spotify installiert? Kann man sich am Auto einloggen und unabhängig vom gekoppelten Handy nutzen (also ohne BT und Android Auto)?
Mein Enyaq ist produziert und im Zulauf
-
Ich habe noch eine SIM-Karte übrig. Macht es Sinn (außer für das Webradio), dass ich mir einen LTE Sim-Stick anschaffe?
Nicht wirklich. Die Datenpakete sind nur für Webradio und die Hotspot-Option. Wenn du umgekehrt einen WLAN-Hotspot für das Auto machst, bringt dir das auch nur was für das Webradio.
Ist auf dem Enyaq Spotify installiert? Kann man sich am Auto einloggen und unabhängig vom gekoppelten Handy nutzen (also ohne BT und Android Auto)?
Nop.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)