Oder sind das entfernbare Abdeckungen?
Ganz genau, die Käsereiben kannst du abnehmen...
Oder sind das entfernbare Abdeckungen?
Sind die "Käsereiben" denn dabei?
Sind die "Käsereiben" denn dabei?
Jawohl
Jawohl
Auch bei der Sportline? Finde im Netz nur Bilder vom RS schwarze Felgen mit Käsereiben
Hallo, dieser Griff/Hebel meines Enyaqs Modelljahr 2023 hat sich bei mir im hinteren Fußraum angefunden. Weiß jemand spontan, wo ich den wieder dranstecken kann/muss?
Danke!
LG Michael
Hallo, dieser Griff/Hebel meines Enyaqs Modelljahr 2023 hat sich bei mir im hinteren Fußraum angefunden. Weiß jemand spontan, wo ich den wieder dranstecken kann/muss?
Danke!
LG Michael
Fronthaubenentriegelung?
Lordosenstütze?
Fronthaubenentriegelung?
Da der Fundort hinterer Fußraum war, würde ich auf Lordosenverstellung tippen, sprich das Teil links bzw. rechts an der Sitzlehne.
HUKoether und Tabo : Herzlichen Dank für eure schnellen Reaktionen. Die "Fronthaubenentriegelung" hatte ich vor der Anfrage gecheckt. Weil's die nicht war und ich keinen passenden "Knubbel" zum Aufstecken finden konnte, habe ich das Bild gepostet. Und Tabo hat recht: Links im Fahrersitz ist versenkt der weiße Kopf für diesen Hebel der "Lordosenstütze", den ich bisher nie benutzt habe.
Danke euch beiden.
Liebe Grüße aus Südniedersachsen
Wer kann mir sagen, was für ein Felgenmodell das ist? Sind die Winterräder von unserem Enyaq und in der Bestellung ist das Modell nicht spezifiziert. Danke
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)