[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Geht wohl nur bei Android. Bei Apple CarPlay klappt es allerdings mit Apple Karten.

Ist meiner Meinung nach für mich besser, da auch Ampeln und Stop-Schilder angezeigt werden. Das macht die Orientierung einfacher.

Also im Infotainment, nicht im HUD bzw. Fahrerdisplay😉

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Hallo zusammen….

Nach den ersten Fahrten ist mir beim Navi aufgefallen das es nur die Fahrzeit zum Ziel und nicht die Ankunftszeit anzeigt. Kann man dies einstellen? Ich finde in der BA nichts… aber mit dieser Unübersichtlichkeit bin ich eh auf Kriegsfuß…😕

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße

Peter

Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

• Einfach mal im Navibildschirm bei aktiver Routenführung rechts oben auf den Kasten mit der Fahrzeit drücken. Dann schaltest du zw. Ankunftszeit und Fahrzeit hin und her.

• Auf dem Hauptbildschirm (Infotainment) zeigt die 2x3-Kachel ROUTE sogar beide Werte (Ankunftszeit und Fahrtzeit) nebeneinander an. Daher ist meine Standardeinstellung 2x3-Kachel ROUTE links von 3x3-Kachel KARTE (NAVIGATION).

Der weitere Vorteil ist, dass in ROUTE auch weitere sinnvolle Informationen für die Fahrt gezeigt werden — leider aber auch für mich unerwünschte Informationen wie „der nächste Bäcker“, „das nächste Restaurant“ u.ä.

• Auf dem Hauptbildschirm (Infotainment) zeigt die 2x3-Kachel ROUTE sogar beide Werte (Ankunftszeit und Fahrtzeit) nebeneinander an. Daher ist meine Standardeinstellung 2x3-Kachel ROUTE links von 3x3-Kachel KARTE (NAVIGATION).

Der weitere Vorteil ist, dass in ROUTE auch weitere sinnvolle Informationen für die Fahrt gezeigt werden — leider aber auch für mich unerwünschte Informationen wie „der nächste Bäcker“, „das nächste Restaurant“ u.ä.

Danke, ich sehe schon, noch viel auszuprobieren… und nochmal vielen Dank für die Hilfen

Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

Kannst du mal ein Bild einstellen? Danke

Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

Software: ME 3.7 (seit 03. Juli 2024)

produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

• Hello, mir fällt im Konfigurator gerade auf, dass die 20" Taurus Felgen zwei verschiedene Abbildungen haben.

In der Zubehörauflistung so (dieses Bild gab es bei Bestellung im Mai nicht)

pasted-from-clipboard.png

Und bei Räder bzw. auf dem Vorschaubild des Fahrzeugs so

pasted-from-clipboard.png

Frage: Welches ist richtig?

Oder sind das entfernbare Abdeckungen?

Skoda Enyaq 85 Sportline, Brilliant-Silber, 20" Taurus, Advanced Sportline Paket, AHK (bestellt 05/23, für 03/24) | ausgeliefert: 07/24

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)