Gibt es eine Möglichkeit, dass die USB Anschlüsse und evtl. die Steckdose im Fond weiter Strom liefern
auch wenn ich nicht auf dem Fahrersitz verweile?
Gibt es eine Möglichkeit, dass die USB Anschlüsse und evtl. die Steckdose im Fond weiter Strom liefern
Übrigens: Uhrzeit und Temperatur verschwinden auch beim iV 80 aus dem Fahrerdisplay wenn man von 3 auf 2 Kacheln wechselt.
Das war mir noch nie aufgefallen, weil ich beides eh immer oben im Hauptdisplay habe.
stell ein sixpack wasser auf den sitz
stell ein sixpack wasser auf den sitz
Zumindest mit neuer Software soll das wohl nicht direkt funktionieren.
Speicher erklärt es in seinem neuen YT-Video ganz gut. 😉
Da gab es mal was im Forums Wiki, was sich allerdings auf die 12V-Steckdose im Kofferraum bezog.
Vielleicht geht da ja auch was für deine gewünschten Steckdosen...
Oh, gelöscht, verlesen...doof. Gilt nur für die 12V Steckdosen...die USB-C und die 150W normale Steckdose nur mit eingeschaltetem Fahrzeug oder simuliertem Camping Modus
Ja, die Sicherung für die Steckdose läßt sich in zwei Positionen stecken, Dauerplus und Zündungsplus.
Ja, die Sicherung für die Steckdose läßt sich in zwei Positionen stecken, Dauerplus und Zündungsplus.
Nicht bei allen Modellen. Meiner hat auch das Zündungsplus für die 12V-Dose im Kofferraum nicht. Ich kann nicht umstecken...
Ich habe das LutscherHolzbank Paket. Kleines Display. Bei mir steht da nie was in der oberen Zeile.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Deine Auto und die Ausstattung in der Signatur eintragen würdest.
Nicht bei allen Modellen. Meiner hat auch das Zündungsplus für die 12V-Dose im Kofferraum nicht. Ich kann nicht umstecken...
Das ist schade, ich kann die Sicherung 52 in zwei Positionen stecken. Das hatten (haben) alle meine Fahrzeuge der VW-Gruppe. Auf "CarWiki" ist es so dargestellt, wie Du es beschreibst. Meiner ist im Mai '21 gebaut.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)