Den durfte man immer schon für (viel) Geld dazukonfigurieren😉
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Ist beim 50er in der Holzklasse-Ausstattung kein Notladeziegel mit dabei? Armutszeugnis bei Skoda, oder hat mein Freundlicher vergessen den (wieder?) reinzulegen?
Ich hatte nicht so genau geguckt am Anfang, da war halt ein gelbes Kabel in einer milchigen Tüte in der Mulde im Kofferraum. Ich dachte, das wird wohl der Ladeklotz sein und hab nicht in die Tüte reingeschaut. Heute merke ich, das isn Typ2 Kabel und kein Ladeziegel.
Witzig, ich kann nur per Screenshot antworten.
-
Bei mir lag beides im Kofferraum
ohne eine Extra € ausgabe
-
Bei mir lag beides im Kofferraum
ohne eine Extra € ausgabe
... was zwar prima für dich ist, aber davon haben 99,9% der Enyaq-Fahrer nichts.
Der der Notladeziegel bzw. die mobile Wallbox sind und waren bei keinem Enyaq im Serienumfang dabei. Weder beim 50er noch bei sonst einem Modell.
Es gab hier auch schon jemand, dessen Enyaq mit einer Flasche Champagner ausgeliefert wurde. Das war trotzdem kein Serienumfang.
-
sind beim falschen händler gewesen
gab nur sekt statt französischem prickel wasser
-
Der der Notladeziegel bzw. die mobile Wallbox sind und waren bei keinem Enyaq im Serienumfang dabei. Weder beim 50er noch bei sonst einem Modell.
Bei meinem First Edition war er dabei.
-
Frage: Bestellung noch diesen Monat und somit voraussichtlich MJ24 - bekomme ich dann, sollten sich Spekulationen um die Upgrades bewahrheiten, die Upgrades kostenlos bzw. wie sind da die Erfahrungswerte?
Bestellt: iv80, Design Suite, Paket Max
-
-
Stimmt
-
Tja, dann eben Ziegellos. Wurscht, ich hab noch nen Juice Booster. Kommt mit auf die Liste "Bei den Asiaten bekommt man mehr Geld für's Auto in der Basisversion".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9904 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)