Frage zu den verbauten Rückleuchten beim IV 60, ist das richtig das bei den Standard-Rückleuchten (nicht Voll LED Ausstattung) nur die äußeren Fahrleuchten leuchten?
oder müssen die in der Heckklappe auch leuchten?
Frage zu den verbauten Rückleuchten beim IV 60, ist das richtig das bei den Standard-Rückleuchten (nicht Voll LED Ausstattung) nur die äußeren Fahrleuchten leuchten?
Das ist richtig. Es leuchten bei Standard-LED nur die Äußeren. Erst ab Matrix-LED leuchten hinten auch die inneren Elemente.
Das ist richtig. Es leuchten bei Standard-LED nur die Äußeren. Erst ab Matrix-LED leuchten hinten auch die inneren Elemente.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich weiss das es im Forum schon besprochen wurde, nur habe ich trotz längerer Suche nichts gefunden:
Wie "deaktiviere" ich den OK Button beim Start der Enyaq's?
Ich habe ODBeleven und habe schon einge Anpassungen vorgenommen.
Danke für kurze Hinweis/ Link.
Ich weiss das es im Forum schon besprochen wurde, nur habe ich trotz längerer Suche nichts gefunden:
Wie "deaktiviere" ich den OK Button beim Start der Enyaq's?Ich habe ODBeleven und habe schon einge Anpassungen vorgenommen.
Danke für kurze Hinweis/ Link.
Wenn ich mich recht entsinne ist das aber ab ME3.1 und drüber nicht mehr möglich.
LiberTango : Danke für den Hinweis! War im PDF aber zu dumm, den Hinweis auf Seite 31 des PDF zu finden
DickerDD : Ja, kann sein, habe immer noch 3.0 und kein Schein eines 3.07 Vorbereitungs Update.
Ich berichte dann wenn es mit 3.1 weg sein sollte.
Ist beim 50er in der Holzklasse-Ausstattung kein Notladeziegel mit dabei? Armutszeugnis bei Skoda, oder hat mein Freundlicher vergessen den (wieder?) reinzulegen?
Ich hatte nicht so genau geguckt am Anfang, da war halt ein gelbes Kabel in einer milchigen Tüte in der Mulde im Kofferraum. Ich dachte, das wird wohl der Ladeklotz sein und hab nicht in die Tüte reingeschaut. Heute merke ich, das isn Typ2 Kabel und kein Ladeziegel.
Notladeziegel war nie dabei
Ist beim 50er in der Holzklasse-Ausstattung kein Notladeziegel mit dabei? Armutszeugnis bei Skoda, oder hat mein Freundlicher vergessen den (wieder?) reinzulegen?
Ich hatte nicht so genau geguckt am Anfang, da war halt ein gelbes Kabel in einer milchigen Tüte in der Mulde im Kofferraum. Ich dachte, das wird wohl der Ladeklotz sein und hab nicht in die Tüte reingeschaut. Heute merke ich, das isn Typ2 Kabel und kein Ladeziegel.
Soweit ich weiß gibt es den Ladeziegel nie gratis dazu.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)