Und das schönste ist: Der langgezogene Spoiler oben sorgt dafür, dass in einer Waschstraße die halbe Heckscheibe nicht sauber wird.
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Und das schönste ist: Der langgezogene Spoiler oben sorgt dafür, dass in einer Waschstraße die halbe Heckscheibe nicht sauber wird.
So isses, daher habe ich zum Glück eine Aral Waschanlage gefunden, wo man noch eine ausgiebige Vorwäsche von Hand bekommt (also der Wagen) und zum Schluss auch von Hand trocken geputzt wird, wo noch Restwasser ist.
-
Ich mache inzwischen nur noch Handwäsche. Allein schon die Ecken unter den Spiegeln oder in den Griffmulden haben mich genervt, weil die immer dreckig blieben.
-
-
Barbiemobil ?
Aber er heißt doch Dave und nicht Ken!
-
Barbiemobil ?
Das ist wohl eine Fotomontage.
Die Farbe gibt es im Konfigurator nämlich gar nicht.
-
Das ist wohl eine Fotomontage.
Die Farbe gibst es im Konfigurator nämlich gar nicht.
Wenn ich mir deinen Avatar so anschau, könnte es auch ein Paulchen-Mobil sein....
-
Ich mache inzwischen nur noch Handwäsche. Allein schon die Ecken unter den Spiegeln oder in den Griffmulden haben mich genervt, weil die immer dreckig blieben.
Ist der Enyaq foliert? Wie nennt sich denn die Farbe?
-
Ist der Enyaq foliert? Wie nennt sich denn die Farbe?
Das ist der ganz normale Moon White. In der SB-Waschanlage haben sie pinken Schaum.
-
Kurze Frage kurze Antwort ist der Titel.
Nicht kurze Frage - jede Menge OT.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)