Hallo,
wenn das verbindliche Lieferdatum im 01/24, bedeute das, das ein MJ 24 geliefert wird oder habe ich das falsch verstanden?
Hallo,
wenn das verbindliche Lieferdatum im 01/24, bedeute das, das ein MJ 24 geliefert wird oder habe ich das falsch verstanden?
Das MJ ist direkt in Abhängikeit des Produktionsdatums. Die Umstellung auf MJ24 soll - laut verschiedenen Gerüchten, um die KW42 passieren, alles was danach gebaut wird ist MJ24 (nächstes Jahr dann irgendwann MJ25 oder gar Facelift...).
Sollte also deiner nach der Umstellung auf das MJ24 gebaut werden (was sehr wahrscheinlich ist) dann bekommst du ein MJ24. Was MJ24 (vielleicht/wahrscheinlich) beinhaltet, bitte im entsprechenden Spekuraltionsthread nachlesen.
Kann ich den Beifahrersitz eigentlich komplett umklappen? Falls ja, generell oder ist das in einem Ausstattungspaket enthalten?
Kann ich den Beifahrersitz eigentlich komplett umklappen? Falls ja, generell oder ist das in einem Ausstattungspaket enthalten?
Nein und Nein.
Wenn du die Nackenstütze entfernst und den Sitz ganz nach vorne stellst, knnst du die Rücjlehne flach nach hinten kippen bis etwa Niveau Rücksitzsitzfläche.
Das ist zwar kein "umklappem", aber hilft vielleicht auch.
Wenn du die Nackenstütze entfernst und den Sitz ganz nach vorne stellst, knnst du die Rücjlehne flach nach hinten kippen bis etwa Niveau Rücksitzsitzfläche.
Das ist zwar kein "umklappem", aber hilft vielleicht auch.
Ich habe heute nicht gecheckt wie ich die abnehme. Hinten ist das kein Problem. Aber vorne habe ichs nicht hinbekommen. Evtl wollte ich aber auch nicht so stark dran ziehen.
Ich habe heute nicht gecheckt wie ich die abnehme. Hinten ist das kein Problem. Aber vorne habe ichs nicht hinbekommen. Evtl wollte ich aber auch nicht so stark dran ziehen.
Na da kann Dir doch geholfen werden:
Ungefähr hier drücken, dann sollte es gehen.
Ok, danke. Aber mal ernsthaft, wie soll man darauf kommen?
Ok, danke. Aber mal ernsthaft, wie soll man darauf kommen?
BA lesen, wenn nicht selbsterklärend?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)