Achso, das würde mir ja reichen, wenn ich weiterhin die Klima und das Laden einsehen könnte
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Also bei mir läuft alles mindestens 3 Jahre ab Abholdatum.
-
Lizenzier mal noch "Infotainment Online", sonst bekommst Du gar keine Navi-Updates und die Ladeplanung wäre nicht korrekt.
-
ich habe kein Navi bestellt daher auch keine Lizens
-
Also bei mir läuft alles mindestens 3 Jahre ab Abholdatum.
Bei mir auch. IMG_1305.jpeg
-
Wo befestigt man eine Mautbox (wie z.B. Tollbird) "richtig"?
Welches ist der richtige Ort?Vielleicht kann ja jemand "direkt" ins Bild malen! Danke
-
Wo befestigt man eine Mautbox (wie z.B. Tollbird) "richtig"?
Welches ist der richtige Ort?Vielleicht kann ja jemand "direkt" ins Bild malen! Danke
Oben der schwarz hinterlegte Bereich um den Spiegel ist der Bereich, der durchlässig für Funkwellen ist. Da gehören Dinge wie GPS Empfänger, Antennen oder Mautsender hin.
-
-
Wenn Du die beheizte Frontscheibe hast, sieht man rechts neben dem Spiegel in dem gepunkteten Bereich eine viereckige Aussparung in der Beschichtung der Scheibe. Dort die Mautbox waagerecht anbringen.
Hannes1971 Dir würde ich empfehlen, das Bild zu löschen. Es enthält deutliche Infos zu Deiner Mautbox und Deinen Kundendaten, die mit der Box verknüpft sind.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)