[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Bestätige 3 km/h Tacho-Voreile.

In DK stehen an jedem Ortseingang, und sei das Dorf noch so klein,

diese elektronischen Geschwindigkeitsanzeigen mit der Überschrift "Din fart",

und die zeigten regelmäßig 47 km/h an, wenn ich mit Strich 50 durch die

Eerfassungszone fuhr.

pasted-from-clipboard.png

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Hallo

eine Frage zum Rekuperationsmodus B. Seit zwei Tagen wird bei mir nur noch Stufe "B" angezeigt, wenn ich in B anwähle anstatt, wie vorher, "aB". Wie komme ich wieder zur Rekuperationsatumatik, als das a vor das B? Weiß jemand was ich meine?

Enyaq Coupé RS iV Black-Magic Perleffekt

Bestellt: 11.02.2022

ULT: 3.Quartal 2022 (August)

Lieferung: Ausstehend (Produktion: wahrscheinlich KW 50, vielleicht KW 7 2023) GELIEFERT und ABGEHOLT April 2023:S

• Hallo, ja ich meine AB bzw. die Rekuperationsautomatik, die war auch von Beginn an an,(habe das Auto auch erst seit etwa 2 Wochen). Und ja habe Travel Assist, ist auch aktiviert, trotzdem kommt die Rekuperationsautomatik nicht mehr. Es kam vor Kurzem aber auch mal die Meldung " Frontassist ausgefallen/ nicht verfügbar oder irgendsowas, beim Starten, ging zu schnell, dann war es wieder weg. Und seitdem ist nur noch normal B. In "D" ist wie vorher auch, "AD", ohne das ich irgendwas mache. Nunja, er rekuperiert ja trotzdem, außerdem mag ich mich von dieser ganzen Technik eh nicht bevormunden lassen 8) 8o ;)

Enyaq Coupé RS iV Black-Magic Perleffekt

Bestellt: 11.02.2022

ULT: 3.Quartal 2022 (August)

Lieferung: Ausstehend (Produktion: wahrscheinlich KW 50, vielleicht KW 7 2023) GELIEFERT und ABGEHOLT April 2023:S

• Ich sag's mal so: B gibt es nicht mit A. Nur D.

Kann allerdings tatsächlich sein, dass unter Aktivierung des TA oder nur pACC ein A erscheint. Da ich nie in B fahre bin ich mir da aber nicht sicher.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Ja, bei mir auch Geschwindigkeitsunabhängig ca. 3 Km/h

Dito bei mir: 3 km/h, nix 4%!

• Kurze Frage:

Meine Skoda App funktioniert soweit gut. Bis darauf, dass ich das Ladelimit nicht mehr per App ändern kann bzw. es im Auto nicht übernommen wird. Gibt es da nen Workaround? In der App stehen dann auch 100%, nur im Auto nicht. App ist auch aktuell.

• Hab iOS, aber zuletzt hab ich nen OTA Update des Enyaqs bekommen. Hatte gehofft, dass es danach wieder geht. Leider Fehlanzeige.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)