Wie voll war dein Akku beim Ladebeginn? Den Stammtisch Peak gibt's nur bei SOC am besten unter 10% und Akkuwohlfühltemperatur. Interessanter ist eigentlich die Zeit von 10% auf 80% denn die bestimmt wie lange ich an der Säule verbringen muss.
Beitrag
RE: Wendekreis Allradversion
(Zitat von Urbel)
Offizielle Werte (von Skoda) gibt es nur für die Spurkreise von Hinterrad- und Allrad-Enyaq.
Die hatte ich bereits genannt.
Der Spurkreis ist quasi nur für das Wenden auf einer Straße zwischen den Kantsteinen interessant.
Der ADAC hat für den Hinterradangetriebenen Enyaq 10,2m Wendekreis ermittelt, also inkl der Karosserieüberhänge.
Die haben so etwas schon öfters (m.E. bei jedem Autotest...) gemacht und wissen daher vermutlich was sie tun.
Der Allrad-Enyaq ist zumindest vom ADAC…
Offizielle Werte (von Skoda) gibt es nur für die Spurkreise von Hinterrad- und Allrad-Enyaq.
Die hatte ich bereits genannt.
Der Spurkreis ist quasi nur für das Wenden auf einer Straße zwischen den Kantsteinen interessant.
Der ADAC hat für den Hinterradangetriebenen Enyaq 10,2m Wendekreis ermittelt, also inkl der Karosserieüberhänge.
Die haben so etwas schon öfters (m.E. bei jedem Autotest...) gemacht und wissen daher vermutlich was sie tun.
Der Allrad-Enyaq ist zumindest vom ADAC…