[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Ja, kommt hin und wieder vor.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Jetzt sieht es so aus. Was ist das? Was kann ich damit genau machen?

Was genau meinst du? Die Ansicht vom Fahrzeug oder das Symbol mit dem „P“?

• MuesLee Sorry. Vielleicht ist es jetzt klarer!
    Was kann ich mit "dem da" anstellen?
    Ich habe keinen Plan...

Ist das "gerade" einparken? Vorwärts? Rückwärts?

pasted-from-clipboard.png

Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

Software: ME 3.7 (seit 03. Juli 2024)

produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

• MuesLee Sorry. Vielleicht ist es jetzt klarer!
    Was kann ich mit "dem da" anstellen?
    Ich habe keinen Plan...

Ist das "gerade" einparken? Vorwärts? Rückwärts?

So ein komisches Bild habe ich ja noch nie gesehen. Du hast 360°-View oder nur Rückfahrkamera und Piepser hinten und vorne?

Wenn ich mir nur Rückfahrkamera und Piepsern auf die Assi-Taste drücke, bekomme ich das Bild der Rückfahrkamera und links daneben die Abstandsansicht der Pieper (wie bei Dir).

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Das kommt bei mir seit 3.0 auch, wenn ich zwischen 15 und 30km/h auf den Taster für die Rückfahrkamera drücke.

Wenn man auf den Parkplatz tippt kommt nur, dass man zu schnell für die Parkplatzsuche sei.

Unter 15 km/h verschwindet dieses Bild dann wieder und man kann die Rückfahrkamera aktivieren.

Ich vermute einen weiteren Bug in der CARIAD-Programmierer-Hölle....

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Moin kurze Frage, könnte leider nichts finden aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöde zum suchen..

Kann ich Spotify ohne Android Auto oder Apple car play abspielen also direkt installieren? Weil wenn ich Laura nach Spotify frage sagt sie immer dass dieser medienstream nicht installiert ist also muss es doch irgendwie gehen.

Danke euch im voraus

Ich zitiere mich mal selbst, da es ggf für den ein oder anderen interessant ist. Man kann diesen Dienst nun im Shop kaufen für 48€ im Jahr....Weiß zufällig jemand ob dann trotzdem das Datenvolumen des handyvertrages genutzt wird?

• Heute Vormittag bei knapp 0°C und hoher Luftfeuchtigkeit haben sich die Scheiben im Auto ziemlich rasch beschlagen.

Vorne nicht stark, aber die hinteren beiden Scheiben waren doch ziemlich "undurchsichtig".

Mit welchen Einstellungen beim Klima schaffe ich, dass die hinteren Scheiben wieder "frei" werden?

Gruss Marcel

Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

Software: ME 3.7 (seit 03. Juli 2024)

produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

• Klima AC an, und Smartklima auf Scheibenfrei.

Klappt bei mir.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)