Und gleich noch ´ne Frage: Kann ich die Navi-Karte so einstellen, dass mein bevorzugter Stromiieferant (ADAC/EnBW) angezeigt wird?
Nein.
Und gleich noch ´ne Frage: Kann ich die Navi-Karte so einstellen, dass mein bevorzugter Stromiieferant (ADAC/EnBW) angezeigt wird?
Nein.
Danke!
Bei mir erscheinen vor dem Start immer die 3 Felder
"Nutzerwechsel" "Privater Modus" "Online-Modus"
Ist das normal?
Ja
Nein
So, endlich ist bei mir auch ME 3.0 drauf.
Jetzt ist die Karte aber immer im Tages-Modus.
Wie stelle ich hier wieder auf Automatisch, sprich am Abend mit den dunklen Design?
Gruss und Danke - Marcel
So, endlich ist bei mir auch ME 3.0 drauf.
Jetzt ist die Karte aber immer im Tages-Modus.
Wie stelle ich hier wieder auf Automatisch, sprich am Abend mit den dunklen Design?
Gruss und Danke - Marcel
Karte als Vollbild aufrufen, dann unten links die 3 Punkte antippen, die erscheinen, wenn sich die Finger dem Bildschirm nähern. Dort findest Du Tag/Nacht/automatisch.
Nächstes kleines Problem:
Wie bringe ich diese kleine Männchen weg?
Irgendwie heisst es bei skoda-connect, dass der Privatmodus drin ist...
Muss ich da im Infotainment etwas umstellen?
Bei mir ist es so, dass ich nach dem herstellen der Fahrbereitschaft im Infotainment den Startbildschirm bekomme.
Hier kann ich wieder in den Onlie Modus umschalten.
Wie bringe ich diese kleine Männchen weg?
Du mußt die die Privacy-Einstellungen deines Profils.
Das findest du über das Menü, Profile.
Alternativ ziehst du mit dem Finger das Menü vom oberen Displayrand nach unten und tippst dann rechts oben auf das "i".
Nach dem Update auf 3.0 habe ich heute beim Betätigen der Assist-Taste etwas "Neues" entdeckt.
Leider stehe ich jetzt im Carport,
Ansonsten ist nach Betätigen der Taste auf dem Display ein grosses Rechteck mit "meinem" Auto drin und es steht "Einparkhilfe"
Jetzt sieht es so aus. Was ist das? Was kann ich damit genau machen?
Hat sonst noch wer nach einer Regenfahrt das Problem das die hinteren Bremsen festrosten?
Wenn ich tagsdrauf aus der Garage will, tippe ich nur ganz leicht und kurz das Strompedal an und lasse es direkt wieder los. Dann dauert es 3-4sec und es knallt und der Wagen macht einen Bocksprung.
Nicht gerade angenehm.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)