Kurze Frage an alle ohne elektronische Heckklappe. Müsst ihr die Klappe auch immer richtig feste schließen? Es passiert mir total oft dass der Kofferraum nicht richtig geschlossen ist es sei denn ich knall ihn richtig zu.
Nein
Kurze Frage an alle ohne elektronische Heckklappe. Müsst ihr die Klappe auch immer richtig feste schließen? Es passiert mir total oft dass der Kofferraum nicht richtig geschlossen ist es sei denn ich knall ihn richtig zu.
Nein
Kurze Frage an alle ohne elektronische Heckklappe. Müsst ihr die Klappe auch immer richtig feste schließen? Es passiert mir total oft dass der Kofferraum nicht richtig geschlossen ist es sei denn ich knall ihn richtig zu.
Da habe ich einen guten Tipp: Bei mir musste ich die Heckklappe auch immer richtig zu knallen, da sie sonst immer noch etwas geöffnet war.
Ich habe es bei der Werkstatt bemängelt und jetzt klappt es perfekt. Ich glaube die haben den Druck in den Dämpfern reduziert.
In der App unter "Türen und Beleuchtung" steht "Der Dienst ist abgelaufen..."
Ist der Dienst kostenpflichtig?
hoffixbox das erste Jahr ist gratis, muss man "kaufen" und die Testversion auswählen.
mfg
Läuft das Testjahr automatisch aus oder muss ich das kündigen?
Da habe ich einen guten Tipp: Bei mir musste ich die Heckklappe auch immer richtig zu knallen, da sie sonst immer noch etwas geöffnet war.
Ich habe es bei der Werkstatt bemängelt und jetzt klappt es perfekt. Ich glaube die haben den Druck in den Dämpfern reduziert.
Vielen Dank für den Tipp.
Ich denke ich werde es mal überprüfen lassen
Steht bei euch bei Skoda Connect unter "Fahrzeugstatus" auch: Wir können den Dienst nicht starten. Wenden Sie sich bitte an den Support, wenn das Problem weiterhin besteht?
Ich erhalte auch immer beim Öffnen des Skoda Connect-Kontos die Meldung, dass die Aktion (der Fahrzeugzustandsbericht) nicht abgeschlossen werden konnte. Habt ihr das auch?
Bei mir funktioniert es.
Steht bei euch bei Skoda Connect unter "Fahrzeugstatus" auch: Wir können den Dienst nicht starten. Wenden Sie sich bitte an den Support, wenn das Problem weiterhin besteht?
Ich erhalte auch immer beim Öffnen des Skoda Connect-Kontos die Meldung, dass die Aktion (der Fahrzeugzustandsbericht) nicht abgeschlossen werden konnte. Habt ihr das auch?
Hast Du die Dienste im In-Car-Shop oder bei Skoda-Connect denn aktiviert (kostenlos gekauft)?
Ist Dein Eny online?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10036 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)